Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2020, 19:26   #85
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.250
Standard

Zitat:
Zitat von foilbert Beitrag anzeigen
...Einziger Wehmutstropfen: an der Kante sind kleine Löcher, wie Luftfeinschlüsse die beim schleifen aufgehen. Zwar sehr klein aber doch deutlich sichtbar. Das war ich von der Qualität der TT nicht gewöhnt und habe bei Sven angerufen. Er meinte das kommt von der speziellen Verarbeitung der Kante. Die wird heiss gegossen und daher sind da Blasen drin. Und die Board schauen alle so aus. Durch dieses Verfahren wird die Kante extrem stabil....
Mach Folie auf die Kante 15mm z.B. https://www.amazon.de/Meter-Zierstre...B0J5YGQJV&th=1
dann sind keine Löcher mehr zu sehen und die Sichtbarkeit, wenn es im Wasser treibt, verbessert sich.
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten