Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2020, 16:09   #1488
Schlechtwetterkiter
...mit guter Laune!
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 105
Standard

Bei der Stabilität des Mittelstegs würd ich mir jetzt keine Gedanken machen, da würde man ja frühzeitig sehen wenn ein Seite Risse entwickelt.

Aber das Szenario mit dem Umwickeln ist nicht ohne, gerade probiert und verstehe jetzt erst wie das gemeint war. Da hilft nichtmal den Schäkel aufzukriegen (obwohl das sowieso nie klappen würde in der Position).

Also doch mittelfristig auf Slider oder D-Haken wechseln...

Edit: Wenn man dieses Szenario kennt und dadurch schnell erkennt und richtig handelt, hat man eventuell die Chance den Tampen unter dem Haken rauszudrücken und zu befreien.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20200926_165827.jpg
Hits:	406
Größe:	26,9 KB
ID:	58133   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20200926_165836.jpg
Hits:	387
Größe:	30,2 KB
ID:	58134  


Geändert von Schlechtwetterkiter (26.09.2020 um 16:14 Uhr) Grund: Edit hinzugefüt...
Schlechtwetterkiter ist offline   Mit Zitat antworten