Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 15:18   #12
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis, Werner.

Ich kann das Y ja bei mir vollkommen frei einstellen, d.h. ich brauche nicht die Original-Bar. Auf welcher Höhe sitzt denn ungefähr das Y?

Edit sagt: Ich würde es ja eher andersherum vermuten, also mit "V" spreizt sich der Kite weiter auf, als mit "Y", aber probieren geht über....

Ich hab’s nun mal ausgemessen, ab Oberkante Klemmcleatadjuster bis zur Spreizung in das Y sind es ziemlich genau 364 cm.
Probier‘s aus und Bau die Bar entsprechend um , dann sehen wir ob sich etwas am Verhalten des B12 ändert.

Beste Grüße

Werner von www.kiteonline.de
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten