[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Nord (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Kitenoobs Tour Loissin - 23.-25. Mai 2008 (https://oaseforum.de/showthread.php?t=57977)

Nagel 07.05.2008 08:05

Kitenoobs Tour Loissin - 23.-25. Mai 2008
 
aloha :)

eigentlich soll es die verspätete "Saisonauftakttour" werden, aber wenn der Wind noch so weiter schwächelt, wird es die "echte" Auftakttour :eek: :D

Wie dem auch sei, Kitenoobs & Friends, für alle offen (auch für nicht-Kitenoobs und solche, die es vielleicht mal werden wollen), treffen sich zu einem Kite/Chill/Grill/Fiesta Wochenende in der Karibik des Ostens:

Loissin, vom 23.-25. Mai 2008

Highlights
- Unterkünfte wahlweise im Fereinhotel, Bungalows oder Campingplatz
- Themenschulungen für alle möglichen Level
- Top Spots zu 100% Stehrevier
- schnacken, feiern, chillen, verabreden, andere Noobs kennen lernen

Infos
alles Weitere rund um die Tour findet ihr in dem Newsletter Special, das ihr hier runterladen könnt:
http://www.kitenoobs.de/files/SAT_Loissin08.pdf

Anmeldung
Und nun das wichtigste :-D, zur Anmeldung kommt ihr über diesen Link:
http://www.kitenoobs.de/news/loissin2008/anmeldung

bis bald, liebe Grüße und bis spätestens in Loissin
Christian

Nagel 07.05.2008 08:07

Mitfahrgelegenheiten
 
Mitfahrgelegenheiten können wir ja hier verabreden: und ich habe auch schon das erste Gesuch: da ich meine komplette Familiy mit im Schlepptau habe, wird es bei mir mit dem Kitematerial eng.

Deshalb suche ich eine liebevolle "Fähre" nach Loissin für 3 Kites und 2 Boards :)

PM oder Email an christian ät kitenoobs.de

merci!!! :)

tante-kaethe 08.05.2008 16:03

würde ja gerne...
 
Moin Christian,
ich kann dieses Jahr leider nich mit. Versuche dann für 2 Wochen die Kanaren unsicher zu machen. Bin gespannt, wo man da wie kiten kann.
Wenn jemand Tipps hat... immer her damit.
Euch viel Spass!
Marc

roxygirl 08.05.2008 18:06

Zitat:

Zitat von tante-kaethe (Beitrag 503251)
Moin Christian,
ich kann dieses Jahr leider nich mit. Versuche dann für 2 Wochen die Kanaren unsicher zu machen. Bin gespannt, wo man da wie kiten kann.
Wenn jemand Tipps hat... immer her damit.
Euch viel Spass!
Marc

DICH gibt es auch noch???? :eek: :eek: :eek: ;-)

tante-kaethe 09.05.2008 13:48

Zitat:

Zitat von roxygirl (Beitrag 503290)
DICH gibt es auch noch???? :eek: :eek: :eek: ;-)

na klar! unkraut vergeht doch nicht ;-)
war leider ein viertel jahr mit wohnungssuche beschaeftigt, aber nun sind die wochenenden wieder frei und ich brauche nur noch wind ;-)

roxygirl 09.05.2008 14:35

Zitat:

Zitat von tante-kaethe (Beitrag 503622)
na klar! unkraut vergeht doch nicht ;-)
war leider ein viertel jahr mit wohnungssuche beschaeftigt, aber nun sind die wochenenden wieder frei und ich brauche nur noch wind ;-)

Wohnungssuche??? :confused:

Wieso denn schon wieder? Du bist doch gerade erst umgezogen? :eek:

Hier ist Thermik... und ich kann nicht... :rolleyes:

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende - ich werd auf Fehmarn schön hinterm Boot wakeboarden gehn :-D

Ganz liebe Grüße an alle

Swenja

.... und das schreit ja wohl nach ner "Ersatz-Noobs-Eröffnungstour", wenn kaum einer der alten Truppe dabei ist....

Obi Wan Jakobi 19.05.2008 21:46

moin,
gelten für die schulungen in loissin die boardway.de preise?

otte 20.05.2008 01:01

ich werds versuchen :) wind schaut nicht übel aus.

MFG für 2 leute samst stuff könnte ich von köln aus auch anbieten! wollte warscheinlich schon mittwoch abend los...ES GIBT estwas WIND:)

Nagel 20.05.2008 06:18

@Obi: neee, die Themenschulungen gibt es ja so gar nicht auf der Website dort. Preise sind fair, wie beschrieben ;) schau mal in deine PM-Box :)

@Otte: sehr schön, vergiss die Bindungen und das Skypirate nich :D :D ... wenns so bleibt, werden das fette Tage uffm Wasser :cool: :rolleyes:

Nagel 20.05.2008 06:49

Mitfahrgelegenheiten jetzt auch hier im entsprechenden Oase Bereich ;)

mein Gesuch hat sich übrigens positiv erledigt, vielen Dank Mai Marie!! :) :)

TB511 20.05.2008 06:57

Zitat:

Zitat von roxygirl (Beitrag 503644)

.... und das schreit ja wohl nach ner "Ersatz-Noobs-Eröffnungstour", wenn kaum einer der alten Truppe dabei ist....


Da ich auch nicht dabei sein kann.... ist das doch mal eine geniale Idee ;)
Also wann geht es wohin :) :)

Nagel 20.05.2008 18:57

Bungalows wech....
 
So: Bungalows sind erstmal ausgebucht. Wer noch ein warmes Dach über den Kopf braucht, muss jetzt das Ferienhotel buchen. Viele Zimmer sind aber auch dort nicht mehr... ;)

auf dem Campingplatz ist natürlich noch Platz bis sonstwohin, also Womo / Bulli und Zelt als Unterkunft ist no problemo :cool: :D

cu :)
Christian

Hardtimer 20.05.2008 19:47

Moin Leuts

Wie ich grade sehe, seit ihr ja auch in Loissin. Ich werde auch vom 22.05 bis zum etwa 27.05 oben sein. Hoffen wir mal das der Wind gut ist.

Schöne Grüße
Jürgen

revilo 20.05.2008 22:45

wünsch euch allen viel spass.
bin leider nicht dabei, aber es gibt ja bestimmt ne abschlusstour.

ich muss nun leider nach san francisco - mal gucken wie es da so ist.:rolleyes:

gruß
olly

Nagel 21.05.2008 07:27

Zitat:

Zitat von Hardtimer (Beitrag 507653)
Moin Leuts

Wie ich grade sehe, seit ihr ja auch in Loissin. Ich werde auch vom 22.05 bis zum etwa 27.05 oben sein. Hoffen wir mal das der Wind gut ist.

Schöne Grüße
Jürgen

Moin Jürgen, jau schau vorbei, vor allem auch bei den Partys :D :D :D

Somma 21.05.2008 14:07

Fährt wer über die A2 aus Richtung Hannover und hat noch ein Platz frei ab Braunschweig?
Ggf. auch ab Hannover :)

phen 22.05.2008 11:53

wie voll wirds am wochenende? also kann man noch hinfahren wo die noobs hinfahren oder was sagt ihr?

denn wäre der richtige spot für die richtung, und schön ists auchnoch :)

ansonsten viel spass schonmal!

Nagel 22.05.2008 19:26

so leute, einmal noch pennen und dann geht die Sache ab wie Schmidts Katze :D ;) endlich haben wir auch mal großräumig Glück mit dem Wind, also wirklich mal son sattes Wochenende komplett durch. Danke wem auch immer!! :D :D :D

@phen: erwarte ma besser nicht einen leeren Spot. Allein schon 20-30 Leute, die Schulungen bekommen (vom Beginner bis zum Advanced Training)... woanders haste mehr Platz, aber die Party ist schlechter :cool: ;-) :-D :p

yahal 23.05.2008 07:22

Ich bin raus.
 
Ich wünsche euch allen guten Wind und fette Party an meinem Lieblingsspot.

Da ich heute erst gegen 16.30 Feierabend machen kann und meinem Hund nach vier Wochen Urlaub in Bremervörde aus der Tierpension abholen will, ist mir der schnelle Ritt nach Loissin für heute zu stressig.

Wenn ich morgen ganz früh aus dem Bett kippen sollte, was nach vier Wochen Weckerklingeln um 06.00 nicht wirklich unwahrscheinlich ist, dann schmeisse ich meine Sachen schnell ins Auto und bringe Brötchen mit.

Ansonste:

Have Fun und denkt unbedingt an Mückenschutz und warme Kleidung für die Zeit nach Sonnenuntergang.

André

Jan-Tjark 24.05.2008 06:42

Moin Yahal, falls du schon aus dem Bett gekippt bist, dieses WE haben wir WIND. Also rein ins Auto und rüber düsen.

Bis Später ;-)

Jan-Tjark

Das_Mo 25.05.2008 22:46

Hey liebe Leutz,

Loissin ist ein echt geiler Spot, hier nochmal ein dickes DANKE an Jan-Tjark und die Jungs von Boardway!!!

Ansonsten war das WoEnd echt großes Kino, nette neue Leutz kennen gelernt und fette Sessions gehabt!!!!!

Flying High!!!!!!!

Bis zur nächsten Noob Session!!!!!


Greetz Mo

otte 26.05.2008 01:37

dem schliesse ich mich an.

auch wenn ich die "party" am samstag nicht gefunden habe :p wars n geiles WoEnde! riesen lob an die jungs um jan-tjark und petair von der boardway kiteschule. immer den ganzen spot unter beobachtung und wenns irgendwo probleme gab waren die jungs in den weissen lycras immer da. wirklich sehr gut :)

naja, ich bin nach den 750km nun auch sau fertig und werde meine übersäuerten muskeln erstmal ins bett schieben :)

gruss oliver
petair, wir sehen uns in n paar monaten und dann schauen wir mal wie weit wir sind und ob der grossteil gestanden wird ;-)

goddy 26.05.2008 07:31

Ich schließe mich dem an. Waren zwar erst am Samtag Mittag oben, aber dafür waren die Stunden auf dem Wasser umso ergiebiger.

Perfekter Wind, Sonne, Nette Leute, sehr geiler Spot (Peter ich komme mit Familie wieder!).

Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch mehr solche Tage.

Martin

Borste 26.05.2008 08:07

Ich schließe mich auch an.. war spitze.. einfach ne menge cooler Leute da..

und alle waren hilfsbereit :p

http://img6.myimg.de/kSS85094197325.jpg


Grüße aus KS
Chris

Jan-Tjark 26.05.2008 08:14

Danke Noobs
 
Von unserer Seite auch ein riesiges Dankeschön an alle coolen, netten, hilfsbereiten Leute die dieses Wochenende gemeinsam zu so einem Großartigen Event gemacht haben. Besonders auch an Christian, Otte, Goddy, Frank und Sanja, die Concept X Leute und wen ich sonst noch von den Herstellern vergessen habe.

Bilder kommen später.

Vielleicht auch nochmal ein längeres Feedback,

Jetzt muss ich aber erstmal wider nach Loissin, und den Spot allein genießen zu können :-D


Euer Boardway Team

goddy 26.05.2008 08:35

Zitat:

Zitat von Borste (Beitrag 509202)
Ich schließe mich auch an.. war spitze.. einfach ne menge cooler Leute da..

und alle waren hilfsbereit :p

http://img6.myimg.de/kSS85094197325.jpg


Grüße aus KS
Chris


Mach dir doch nix vor Otte steht auf trampling. Is son fetish Zeugs mit Stinkefüsse und Schmerzen. Ist dir nicht aufgefallen, das der von Morgens bis abends in seinem Latexmantel am Strand stand?

;-)

Martin

acid_77 26.05.2008 09:12

Es war einfach gesagt 'genial gut'. :-D :-D :-D

Vorbereitung, Spot, Wetter, Wind und vor allem jede Menge gute Laune und 'Surffeeling'.

Die 3 Tage waren besser als die meisten 3 Wochenurlaube.

Vielen Dank dafür an alle und bis bald auf dem Wasser. :-)
Uwe

Buspirat 26.05.2008 10:02

klasse wochenende
 
ups, hatte schon einein eigenen Revierthread aufgemacht, aber hier passt es auch gut hinein.

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=58827

musste mich heute schon "beschimpfern" lassen, ob ich wochenlang im süden im Urlaub war :-) Ein Wochenende am und auf dem Wasser reicht für Sommerbräune :p

motzi 26.05.2008 15:14

Zitat:

Zitat von Jan-Tjark (Beitrag 509204)
Jetzt muss ich aber erstmal wider nach Loissin, und den Spot allein genießen zu können :-D

Na dann genieße mal heute noch :D Ich denke mal morgen Nachmittag :rolleyes: mit´n Wind bin ich wieder da :D :p :D

So long! Carsten

SeeHoern 26.05.2008 17:25

Auch von mir noch mal herzlichen Dank für das klasse Wochenende.
Besonders an Nagel und die Jungs von Boardway!
Und natürlich an die drei die mir Freitag nach hause geholfen haben :o
Auf das es bald ein nächstes mal gibt.
Bis denne
der Seemann, oder auch der totalausfall von Freitagabend

Hjältinna 26.05.2008 18:43

schulter
 
Auf meiner schulter hast du dich in jedem fall wohl gefühlt;-) ..... enjoy your Crasy Fly......:D

Hjältinna 26.05.2008 18:56

Kann mich nur anschliessen.... es war ein super WE!!!

Jan-Tjark und gesamten Team in Loissin Herzlichen Dank.....(besonders dem geduldigen Ralf, der an mir verzweifeln musste;-) )

@Christian, du bist echt der Beste.... Danke !!


.......und mein "Best" der ALLER BESTE...:D


Aloha der schwedenperle

peppa pig 26.05.2008 19:57

fand das we auch sehr nett.
wobei sa total kacke war;-)

@sven: wie wärs mit leopold oder gerda?

Sportfreund 26.05.2008 20:39

auch mich möchte mich nochmal für das geile we bedanken beim team bei alles kitern und die es werden wollen bei allen ausstellern und vor allem beim windgott!!!!!!!!!

bis zum nächsten mal !

ps: nochmal großes lob an frank der seinen kitetag beendet hat um den vermißten core schirm(eines ihm fremden) zu suchen und nach 3 stunden suche erfölgreich wieder in loissin aufschlug .....

daumen hoch !!!

bernd_g 26.05.2008 21:04

Nun bin ich schon so oft dort - aber noch immer kriege ich ne Gänsehaut, wenn ich wieder los muss, so schön isset dort!

Kompliment, J-T & Crew, absolut top organisiert! Vielen Dank auch allen Kombüsenorganisatoren für die Leckereien, die Ihr da gezaubert habt! Die Idee mit dem Gruppentraining fand ich einfach nur genial!

Schön einige "entferntere" Noobs wiedergetroffen zu haben, klasse auch das Testmaterial... Find ich klasse, Frank, dass Du jetzt schon das 2. Mal so kurz hintereinander mit beim Testival warst in unserer Ecke !!!

:eek: Otte, hast mich am Do abend innerlich schwer getroffen, als ich Dich und deine 100kg bei 12kn mit dem 14er Monkey und dem Normalschnitzel hab losdüsen sehen und das nachmachen wollte und nur zur Belustigung aller ein klassischer Downwinder rauskam. Am Samstag dann aber - schon aus krankhaftem Ehrgeiz - zuerst wieder einen (ungewollten) Downwinder und wenig später hatte ich ihn, Kacke ist der 14er geil, wenn man sich ein bissel Zeit nimmt und ES bei Leichtwind mit ihm raus hat, holla die Waldfee.... Gut für die Leute, die früh viel Druck brauchen...

Mein Respekt gilt übrigens auch dem 12er Royal-ERA, den ich mal fahren, ne fliegen konnte - ich bin ja nun bekennendermaßen kein Super-Sprungwunder, aber ich habe noch nie so definierte Absprünge hinbekommen wie mit diesem Teil, da passte beim Rauspoppen einfach alles und dann kam die Sprunghöhe automatisch- fett! Der Kite ist absolut leicht zu beherrschen, gerade auch für die Leute, die so ihr Problemchen mit dem Timing haben beim Absprung .... Danke Goddy !

Zusammen mit der Session gestern in der "Welle of Prerow" eines der schönsten Kite-Wochenenden, das mir sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Jan-Tjaaaaaaark, ick bin Samstag wieder doooooooaaa! Hasse Wind?

Und ja, Petair, ich nehme das 42er für DICKE !!!!:-D :-D :-D

;-)

PS: Grüße auch auf diesem Wege an Maria !

Jan-Tjark 27.05.2008 08:35

Zitat:

Zitat von bernd_g (Beitrag 509552)

Und ja, Petair, ich nehme das 42er für DICKE !!!!:-D :-D :-D

!

Wollten wir das nicht 42 für verrückte Kiteloopfreaks nennen? Der Bernd ist doch nicht Dick. Nur der Helm zu klein:-)

Bis Samstag lieber Bernd,

Jan-Tjark

chideca1 27.05.2008 10:49

Zitat:

Zitat von Jan-Tjark (Beitrag 509637)
Wollten wir das nicht 42 für verrückte Kiteloopfreaks nennen? Der Bernd ist doch nicht Dick. Nur der Helm zu klein:-)

Bis Samstag lieber Bernd,

Jan-Tjark

:D :D :D

42 für Sofa-Fahrer heisst das Brett, warum umbenennen?

Seit wann trägt Bernd Helm:confused:

Ich lese hier seit drei Tagen neidisch mit- schön das es endlich mal wieder zu einer Tour ordentlich und satt Wind gab!

Olaf_Rostock 27.05.2008 16:31

danke auch von hier
 
Lobhudelei auch von hier - vielen Dank für die Orga vorweg, der hohe Boardway Wohlfühlfaktor und die sehr nette Versorgung mit Kuchen!

VLG Olaf

Custom 27.05.2008 16:35

Jou, Klasse war's
 
Or ga, Nette Leuts, Spot, Wind und natürlich das Boardway-Team.

Ich wollte ja einiges testen, aber irgendwie habe ich nur den 14er Griffin geschafft.Aber der hat mir super gefallen.

Auf jeden Fall habe ich viel dazu gelernt und viel Spaß gehabt.

Gruß aus Bayern

Jürgen

Stevie 27.05.2008 16:41

Vielen vielen Dank an alle auch nochmal von mir, war echt ein perfektes Wochenende.

Zitat:

Und natürlich an die drei die mir Freitag nach hause geholfen haben
:-D :-D Ehrensache, Respekt das du am Samstag schon so früh hoch gekommen bist.

Gruß Steffen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.