[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Kitesurfen (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Gibt es die Fa. "Woo-Sports" überhaupt noch? (https://oaseforum.de/showthread.php?t=163605)

sundevit 01.07.2016 13:15

Gibt es die Fa. "Woo-Sports" überhaupt noch?
 
Hallo,
ich bekomme seit über einem Monat auf eine bereits anerkannte Rekla nur Textbausteine als Antwort - aber keine Woo.
Kurioserweise bekomme ich, wenn überhaupt mal eine Antwort, dann immer einen DPD-Link zu einem Paket, was schon vor einem Monat als "returned to sender" von Amsterdam nach Amsterdam ging.

Auch reagiert Leo Koenig a.k.a. Leo Boston nicht auf Nachfragen.

Da drängt sich mir die Frage auf:

Gibt es die nicht mehr oder wollen die nicht mehr?

Jedenfalls ziemlich uncooler Support derzeit... :(:mad:

akaHubbert 01.07.2016 19:44

Das gleiche Problem habe ich auch.

SE_SURF_1 01.07.2016 21:09

hätte auch vor langen ein ersatz bekommen sollen, leider nie angekommen.

Der Kaddi 02.07.2016 05:47

also:
1) keine ahnung ob die pleite sind
2) ich wünsche es ihnen nich, wäre schade um die energie, die sie reingesteckt haben

spannend ist, ob sich das woo indirekt bei der firmenpleite zerstört.
denn wenn kein admin die internetseite und das leaderboard pflegt, is feierabend.

die app funktioniert ja nicht autark ohne diese anbindung.
es gab immer stimmen, die ein www-unabhängiges auslesen des woos wünschenswert gefunden hätten.
auch mangels internet am spot am arsch der heide.

das erzähl mal nem mixer-,fernseher-oder autobesitzer, dass sein bezahltes produkt im falle einer firmenpleite nicht nur nichtmehr supportet wird, sondern dann einfach nichtmehr funktioniert.

dann hoffen wir mal, dass die das schon alles in den griff kriegen, falls es probleme gibt.

gruss kaddi
dessen austausch-woo mit “aquasure“ abgedichtet und in ein tütchen eingepackt einwandfrei funktioniert

warnemünder 02.07.2016 06:38

wundern würde es mich nicht, auf Dauer kann das doch keiner überleben. auf FB ist man noch aktiv. was sagt den Leo? der Antwortet doch immer sofort

akaHubbert 02.07.2016 08:09

Ne der Leo antwortet auch nicht mehr

sundevit 02.07.2016 08:53

Ich hab noch mal an support@woo... Geschrieben und heute eine Antwort bekommen, von eim Arlin, dass man mir nun was schicken würde.

Das Leaderboard würde auch ohne admin funktionieren, dass ist alles gescriptet, aber tatsächlich, wenn es den Server nicht mehr gibt, können tausende Woo-Besitzer das Ding als 199€ Messerbänkchen beim Frühstück benutzen :-(

LeoBoston 02.07.2016 14:44

Zitat:

Zitat von sundevit (Beitrag 1266676)
Ich hab noch mal an support@woo... Geschrieben und heute eine Antwort bekommen, von eim Arlin, dass man mir nun was schicken würde.

Das Leaderboard würde auch ohne admin funktionieren, dass ist alles gescriptet, aber tatsächlich, wenn es den Server nicht mehr gibt, können tausende Woo-Besitzer das Ding als 199€ Messerbänkchen beim Frühstück benutzen :-(

Moinsen, also mich gibts noch (auch wenn ich momentan nicht mehr weiss, ob ich mich in 30 oder 40 Teile zerreissen soll, um meiner Email Inbox Herr zu werden) und die Firma gibts auch noch :) Hatten im letzten Monat keine Woo's zum ausliefern, gibt jetzt wieder Lagerbestand.

Sorry von meiner Seite wenn Support nicht immer 100% war, versuchen das mit unserem kleinen Team so gut es geht zu bewältigen.

LeoBoston 02.07.2016 14:47

Zitat:

Zitat von LeoBoston (Beitrag 1266694)
Moinsen, also mich gibts noch (auch wenn ich momentan nicht mehr weiss, ob ich mich in 30 oder 40 Teile zerreissen soll, um meiner Email Inbox Herr zu werden) und die Firma gibts auch noch :) Hatten im letzten Monat keine Woo's zum ausliefern, gibt jetzt wieder Lagerbestand.

Sorry von meiner Seite wenn Support nicht immer 100% war, versuchen das mit unserem kleinen Team so gut es geht zu bewältigen.

PS: https://www.facebook.com/woosports/v...3454502041891/

PhoenixGT 02.07.2016 15:19

Account gelöscht
 
Xxx

sundevit 08.07.2016 14:44

So langsam habe ich das ungute Gefühl, 199€ für Vaporware zum Fenster rausgeschmissen habe - da tut sich nix, bestenfalls 1x die Woche verbal, sonst nix, nada, nitschewo, njente! :(


Ist es echt so schwer, so ein Teil zu verschicken?



Die App hakt btw. auch:

Ständig Doppel- und Dreifachanzeige von ein- und demselben Eintrag, die Suche spuckt inkonsistentes Zeug aus, ohne eine Systematik erkennen zu lassen, Benachrichtigungen aus der iOS Mitteilungszentrale hinterlassen mitunter keine Spuren in der App, usw....

Scylla 08.07.2016 15:37

wenn man sieht viele Reklamationen es hier gibt, würde es mich echt wundern wenn die Firma schwarze Zahlen schreibt.

Feuerbohne 08.07.2016 20:24

Ich kann mich nicht beklagen. Meine woo funzte plötzlich auch nicht mehr.
Hab den Kontakt über Patrick und Leo gesucht und die beiden haben sich richtig gut, gefühlte 24 Stunden, drum gekümmert.
Update durchgezogen und läuft wieder

sundevit 09.07.2016 18:34

Tja, meine ist seit fast 2 Monaten i. A. - seither wird mir eine Neue versprochen. Kommen tut leider nix. Auch, wenn ich 1x die Woche Nachfrage gibt's keine Antwort. Leo über oase auch nicht.
Nee, wer sich so verhält, ist entweder Monopolist oder hat eh nix mehr zu verlieren....

Jörg Kulling 10.07.2016 12:34

hallo

alle bei uns gekauften WOO, werden bei einer störung bei uns auf funktion geprüft, gegebenenfalls die software geupdated oder einfach durch ein neues ersetzt. ganz einfach und unkompliziert, was ist da ein problem.

ich verstehe nicht warum das die shops die euch das WOO verkauft haben nicht in der Lage sind zu leisten.

http://www.coronation-industries.de/...ctures/223-woo

mit besten grüßen aus berlin
jörg kulling

sundevit 10.07.2016 16:45

Hallo Jörg,
Ist ja witzig, meine Woo ist von Euch - aber euer Mitarbeiter verwies mich an den Hersteller.
:cool:

Aber gut zu wissen, dann komme ich mal rum nächste Woche.

Der Kaddi 10.07.2016 17:12

Zitat:

Zitat von sundevit (Beitrag 1267737)
Hallo Jörg,
Ist ja witzig, meine Woo ist von Euch - aber euer Mitarbeiter verwies mich an den Hersteller.
:cool:

Aber gut zu wissen, dann komme ich mal rum nächste Woche.


muahhhhh

made my day !!!

mal sehn, ob coronation das leisten kann

AC71 10.07.2016 17:13

Zitat:

Zitat von sundevit (Beitrag 1267737)
Hallo Jörg,
Ist ja witzig, meine Woo ist von Euch - aber euer Mitarbeiter verwies mich an den Hersteller.
:cool:

Aber gut zu wissen, dann komme ich mal rum nächste Woche.


:-D :-D :-D geniales Eigentor :-D :-D :-D
Gott sei Dank heute nochmal richtig Spaß gehabt;)

set 10.07.2016 17:23

Zitat:

Zitat von sundevit (Beitrag 1267737)
Hallo Jörg,
Ist ja witzig, meine Woo ist von Euch - aber euer Mitarbeiter verwies mich an den Hersteller.

du lässt dich doch sonst nicht so einfach abspeisen. Was soll der Hinweis auf den Hersteller? Hier in D ist der Händler bei dem du das Teil gekauft hast für Gewährleistung verantwortlich.;)

Hab meinen überings auch da gekauft, der funktioniert aber vom ersten Tag an problemlos.

sundevit 10.07.2016 19:29

Ach @set, soweit die Theorie - nicht immer ist das sofortige Reiten von Paragraphen der schnellste (und kooperativste) Weg. Und: ist doch kein T5 :-)

Wenn du im Laden stehst und der Verkäufer dir glaubhaft versichert, es ginge direkt über den Hersteller schneller, dann kann ich das bei einem nicht zwingend erforderlichen Gebrauchsgegenstand dieses kleinen Preises ja direkt machen - dachte ich mir....

Aber offensichtlich falsch gedacht.

Jörg Kulling 11.07.2016 08:42

hallo

ja richtig so geschehen.
wir waren mal enttäuscht von woo, nachdem wir über ein defektes gehäuse mit woo 2 wochen mail und foto austausch betrieben und ein austausch abgelehnt worden ist. darauf hin haben wir angekündigt das wir den kunden direkt zu woo schicken um etwas nervigen druck bei woo aufzubauen.

inzwischen ist mit woo wieder eine einvernehmlicher ablauf und austausch bei bedarf abgesprochen mit uns.

mit besten grüßen aus berlin
jörg kulling

http://www.coronation-industries.de/...ctures/223-woo

Billy 11.07.2016 11:01

Hab mein Woo vor 2 Wochen reklamiert. Hab ohne Probleme ein neues bekommen.

Simon80kiel 03.08.2016 15:15

So, nun hat es mich auch erwischt. Woo funktioniert nicht mehr. Lässt sich nicht connecten und geht von selbst wieder aus nach kurzer Zeit.
Das ist meine erste Reklamation. Vorher hat mir mein Woo 6 Monate Freude bereitet.
Nun ist es seit 4 Wochen in der in der Rekla und ich bekomme zu hören, dass sich die Firma bei den Reklamationen quer stellt.
Warum verkaufen sie das Ding nicht gleich mit der Kondomvariante und sagen den Kunden, dass die Dinger undicht werden können??
Eins ist klar!! Ein weiteres mal werde ich die 180€ nicht in die gleiche Sch... investieren.
Ich denke in 3-6 Monaten hat es sich ausgewoot und die Community wird im Ganzen zu einem Konkurrenzprodukt wechseln. Da gibt es ja mittlerweile genug Alternativen.

Hochachtungsvoll ein genervter Wookunde

fogmeister 03.08.2016 15:36

du wirst finden das die konkurenz auch probleme haben.....da kommst du nicht von weg.......aber die woo hat die beste app und leaderboards .......die keiner hat. meine woo kommt schon bald auf ein jahr alt. Sagst du du bekommst keine neues durch warranty?

HeiterKiterMarcoPE 03.08.2016 16:01

klingt für mich alles anderes als Klasse!
Gut dass ich nichts gekauft habe ;(

Gibts dazu Alternativen?

kiteforum.com 03.08.2016 17:04

PIQ, kooperiert mit North...

https://www.piq.com/us

Ulipet 05.08.2016 09:46

Wie bitte???
 
200 Euro, damit ich sehen kann wie hoch ich springe?:eek:

Wooooowwwww... :rolleyes:

Der Kaddi 05.08.2016 09:54

200euro für den realitäts-check

und zum kalibirieren der selbstwahrnehmung.

inzwischen stimmt mein gefühl im Bereich 7-10m ziemlich gut mit den meßwerten überein.

entweder will man das wissen, oder man freut sich einfach über hohe sprünge.
muss ja jeder selbst wissen.

ich nehms inzwischen nur bei richtig wind mit.
(leider esse ich gern und bin seit meinem Bestwert 11,5m 15kg schwerer geworden, das isn handycap...)

bin gespannt, wie das mit dem display vom piq klappt.

in der hand hatte ich es schon, aber eben nicht aufm wasser

hoffe, dass ich es samstag parallel mit meinem woo testen kann


gruß kaddi

kiteforum.com 05.08.2016 10:18

Du glaubst gar nicht wie viele es gibt denen einer abgeht wenn sie auf dem leaderboard ganz oben stehen ;-)
Das motiviert einige jeden Tag aufs Wasser zu gehen. Aber jedem seine Motivation, so lange Sie Spaß dran haben!

DigitalBlue 05.08.2016 13:37

Der Support klappt tadellos habe mich einfach an den Hersteller gewandt und 1 Woche später hatte ich eine neue..wenn die Garantieabwicklung über einen Shop läuft und der den Support verweigert hat das nichts mit der Firma Woo Sports zu tun !
Wie sich die anderen Hersteller im Supportfall verhalten ist noch gar nicht raus. WOO ist da sehr kulant. ein Kumpel hatte mal mit der ersten Mount sogar seine Woo verloren gehabt auf dem Wasser und hat eine neue bekommen. Ohne wenn und aber und ohne zu murren.
Da bei Schäden mir das Teil ersetzt wird und ich dasProdukt sonst 1a finde gibt es keinen Grund für mich, mich bei anderen Herstellern umzuschauen. Zudem ist die Woo App mit Community Leaderboard und so weiter im Vergleich immer noch die beste.
die meisten kritischen Stimmen stammen auch komischerweise von Leuten die überwiegend keine Woo besessen haben..;)

Jumps 05.08.2016 14:02

also nach diesen erfahrungen, werde ich mir auf gar-keinen fall so ein device kaufen. da nützt mir auch der tolle support nicht, wenn ich das gerät ständig einschicken muss und es nicht verlässlich ist. und das für 200 euro.

ich lege meine hoffnungen jetzt auf das piq:rolleyes:

totalhappy 05.08.2016 14:42

Zitat:

Zitat von kiteforum.com (Beitrag 1271170)
Du glaubst gar nicht wie viele es gibt denen einer abgeht wenn sie auf dem leaderboard ganz oben stehen ;-)
Das motiviert einige jeden Tag aufs Wasser zu gehen. Aber jedem seine Motivation, so lange Sie Spaß dran haben!

so weit ich weiß, steht hadlow ganz oben? also wenn ich ihn überbieten könnte, ginge mir auch einer ab... ; )

aber ich hab keinen windmes....ähm keinen woodings....

Share the data and challenge your friends! ;D

DigitalBlue 05.08.2016 18:49

Zitat:

Zitat von Jumps (Beitrag 1271218)
also nach diesen erfahrungen, werde ich mir auf gar-keinen fall so ein device kaufen. da nützt mir auch der tolle support nicht, wenn ich das gerät ständig einschicken muss und es nicht verlässlich ist. und das für 200 euro.

ich lege meine hoffnungen jetzt auf das piq:rolleyes:

Ständig einschicken ..nun ja .. ich habs jetzt fast ein Jahr gehabt und schnell unkompliziert Ersatz bekommen
Ich musste gar nichts einschicken ... ,Sachlage geschildert OnlineFormular ausgefüllt Antrag bewilligt bekommen und das wars .
Piq ist ja gabu nett aber ausgereift ist was anderes. .

DigitalBlue 05.08.2016 18:53

Zitat:

Zitat von Jumps (Beitrag 1271218)
also nach diesen erfahrungen, werde ich mir auf gar-keinen fall so ein device kaufen. da nützt mir auch der tolle support nicht, wenn ich das gerät ständig einschicken muss und es nicht verlässlich ist. und das für 200 euro.

ich lege meine hoffnungen jetzt auf das piq:rolleyes:

Ständig einschicken ..nun ja .. ich habs jetzt fast ein Jahr gehabt und schnell unkompliziert Ersatz bekommen
Ich musste gar nichts einschicken ... ,Sachlage geschildert OnlineFormular ausgefüllt Antrag bewilligt bekommen und das wars .
Außerdem ist ja jetzt eine verbesserte Woo auf dem Markt , die Dichtheit ist jetzt besser. .

Piq ist ja ganz nett aber ausgereift ist was anderes. .piq hat halt andere Baustellen. .,)

DigitalBlue 05.08.2016 19:16

Zitat:

Zitat von totalhappy (Beitrag 1271225)
so weit ich weiß, steht hadlow ganz oben? also wenn ich ihn überbieten könnte, ginge mir auch einer ab... ; )

aber ich hab keinen windmes....ähm keinen woodings....

Share the data and challenge your friends! ;D

So ist es auf dem globalen Leaderboard,
sonst gibt es für jeden Tag eines .. also die besten 15 Leute innerhalb eines Tages :
-am Spot
-in Deutschland
-in Europa
-oder sogar Weltweit
.. vorausgesetzt die Mindestanzahl ist erfüllt (glaub irgendwie zw. 4-6 Leuten )

Du bekommst natürlich nur eins wenn du drauf gelistet bist ..;)

J.o.h.a.n.n.e.s 05.08.2016 19:22

Inzwischen kann man die Leaderboards doch aber auch schon so einsehen und nach Zeitraum, Spot und den verschiedenen Werten sortieren.

fogmeister 06.08.2016 13:17

https://leaderboards.woosports.com/?...&ed=1483232400





spiel mit rum da kann man alles aendern!

totalhappy 08.08.2016 12:11

Zitat:

Zitat von DigitalBlue (Beitrag 1271252)
So ist es auf dem globalen Leaderboard,
sonst gibt es für jeden Tag eines .. also die besten 15 Leute innerhalb eines Tages :
-am Spot
-in Deutschland
-in Europa
-oder sogar Weltweit
.. vorausgesetzt die Mindestanzahl ist erfüllt (glaub irgendwie zw. 4-6 Leuten )

Du bekommst natürlich nur eins wenn du drauf gelistet bist ..;)

klingt zwar verlockend was man angeblich alles geboten bekommt.... ; ) aber nur 199,00 €...? nee. das kann ja nicht funktionieren. wiedermal bewahrheitet sich, wer billig kauft, kauft zweimal. ;D

watzki 15.08.2016 14:33

Scheinbar kommt Woo 2.0 die Tage. Mit Wake-Tauglichkeit....

Der kostet dann auch mehr als 199 ,-

moewe 15.08.2016 14:36

Wegen der Pleite bringen die jetzt auch noch die Woo 2.0 mit Trick erkennung...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.