[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Kitesurfen (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Oase Kite"Schrott"wichteln 2019 - sei dabei und MELD DICH AN! (https://oaseforum.de/showthread.php?t=177116)

Phil-82er 20.11.2019 09:15

Oase Kite"Schrott"wichteln 2019 - sei dabei und MELD DICH AN!
 
Liebe Oase Kitegemeinde,

wir hoffen, ihr hattet alle auch dieses Jahre wieder unvergessene Augenblicke auf dem Brett sowie in der Luft. Die Temperaturen werden in diesen Tagen etwas knackiger und die besinnliche Zeit des Jahres steht vor der Tür, somit rufen wir wie in den letzten Jahren das Oase-Schrottwichteln aus.

Es geht um Wichteln mit "Kite-Schrott"- also schaut in Euren Kite-Storages, Bullis und Asservatenkammern und wählt was Nettes von Eurem Kitekram (Neo, Board, Schirm, Leashes, Pumpe, Helm, etc.), den Ihr nicht mehr benötigt und der mindestens für einen Schmunzler beim Wichtelpartner führt. Es soll kein Schrott im direkten Sinne sein, sondern Nützliches- was aktuell bei Euch einfach keine Nutzung mehr findet. Schnürt ein Päckchen, dazu darf auch gerne eine nette/weihnachtliche Verpackung gehören, und versendet pünktlich. Im Gegenzug erhaltet Ihr ein Paket aus dem Kreis der anderen Wichtel.

Jeder, der gerne teilnehmen möchte, schickt mir (Phil-82er) bitte bis zum 15.12. bis 24:00 Uhr eine private Mail mit Eurem Namen und Anschrift hier auf Oase (bitte keine Email, der Ordnung wegen). Die Auslosung der Wichtelpartner erfolgt direkt im Anschluss und hoffentlich recht zügig erreichen Euch dann via PN die Adressdaten Eurer Wichtelpartner. Wir werden die Wichtelpartner bunt durchmischen, damit ihr Euch mit Eurem Wichtelpartner nicht gegenseitig lost.

Weiterer Ablauf und Sicherheit:
Die Pakete sollten bis Mittwoch, den 18.12.2019 bei dem entsprechenden Versandunternehmen aufgegeben werden. Schließlich ist es ja für Weihnachten gedacht und nicht erst für Silvester. Post etc. hat um diese Zeit ja viel zu tun. So sollte jedes Paket rechtzeitig ankommen und drei Tage sollten fürs Pakete schnüren ausreichend sein.
Des Weiteren soll bitte jeder Teilnehmer die Quittung mit dem entsprechenden Versandlabel (Empfängeradresse und Datum ist wichtig) fotografieren, oder den Sendungsverlauf nachweisen können. Wenn wirklich ein Paket nicht ankommt, kann derjenige seine Versendung nachweisen. Für ehrliche Wichtler sollte das ja machbar sein. Bitte vermeidet Warensendung, da hier einfach längere Zustellzeiten in der Weihnachtszeit der Fall sind.

Des Weiteren solltet Ihr schon seit nem guten Monat auf Oase angemeldet sein und schon einige Beiträge vorweisen können. (für Leute mit 5 Accounts)
Wie im letzten Jahr konnten wir einige Herstellern und Shops überzeugen das Wichteln zu unterstützen. Das Ergebnis ist: Zu den Wichtelpartnern, werden Zusatz-Pakete von unseren Wichtel-Supportern hinzukommen. Diese Supporter-Pakte werden zusätzlich zu den Wichteln gezogen, wenn Ihr also Glück habt, dann erhaltet Ihr sogar zwei Pakete. Lassen wir uns überraschen, womit die Supporter uns überraschen! Wer das Oase Wichteln in diesem Jahr unterstützt, das lest ihr im ersten Kommentar! (Möchte jemand nicht an der zusätzlichen Auslosung der Bonus-Pakete teilnehmen, so erwähnt dies bitte kurz in Eurer Nachricht an uns.)
Somit ist hoffentlich Alles gesagt und es kann losgehen mit der neunten Auflage des mittlerweile legendären Oase-Schrottwichteln.

Hang loose und allen weiterhin kräftige Winterwinde,
Kolja & Phillip

cny 20.11.2019 09:16

Wie angekündigt, haben wir auch in diesem Jahr wieder Shops und Hersteller angefragt, ob sie das diesjährliche Kite Wichteln unterstützen wollen. Hier sind sie nun, die Supporter vom Wichteln 2019:

AXIS Boards
BalticKiteShop
Cuxkite Shop
Cuxkite
Flysurfer
Flysurfer Shop
Kitefly
Kitejunkie
OZONE
Spleene
Wakegarden Oyten
Wakegarden

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Phillip & Kolja

Orax1 20.11.2019 19:02

Schrottwichteln 2019
 
bin wieder dabei und freue mich jetzt schon ( egal was kommt;-) )

Danke an Phil-82er für die Organisation.

Tunapumper 20.11.2019 19:45

Wie letztes Jahr am Start!

Don_Alvino 20.11.2019 20:00

Bin dabei

77Simon 20.11.2019 23:55

Witzige Sache und klasse Idee!

Legeres 21.11.2019 21:17

Auch wieder dabei

MadMentor 22.11.2019 08:46

Bin auch gerne wieder dabei:)

cross110 22.11.2019 10:00

Auch gerne wieder dabei :-) :-)

Search3r 23.11.2019 17:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerne wieder dabei, sehr schöne Aktion! :)

Und als glücklicher Gewinner eines Sponsorenpakets im letzten Jahr bin ich noch ein Foto schuldig. Aber somit der Beweis, dass es heavily used wurde:D
Thx an Ozone! Seit dem ich es trage kite ich definitiv besser ...

cny 25.11.2019 10:56

Zitat:

Zitat von Search3r (Beitrag 1379556)
Gerne wieder dabei, sehr schöne Aktion! :)

Und als glücklicher Gewinner eines Sponsorenpakets im letzten Jahr bin ich noch ein Foto schuldig. Aber somit der Beweis, dass es heavily used wurde:D
Thx an Ozone! Seit dem ich es trage kite ich definitiv besser ...

Danke Search3r dass Du das Bild postest! Viel Erfolg in diesem Jahr, evtl. wirst du ja noch einmal gezogen. Die Chancen sind bisher gut, noch haben sich nicht soo viele angemeldet. Vielleicht dient das Bild auch noch für den einen oder anderen als Anreiz sich wieder anzumelden und mitzumachen! :)

Phil-82er 28.11.2019 08:10

In aller Kürze:

Die ersten 30 Anmeldungen sind im Sack!

VG aus Afrika
Phil

Torben.81 03.12.2019 20:41

Jippi
 
Wieder dabei , es ist immer klasse 👌🏽

Black-Fox 07.12.2019 12:28

Auch am Start mit was Schönem :)

100kilobert 07.12.2019 12:47

Ich mach auch mit... ;-)

jagenkite 09.12.2019 21:31

Bin auch wieder dabei. Hab ein paar gute Teile auf dem Dachboden gefunden.

Phil-82er 13.12.2019 13:21

...und Anmelde-Endspurt ist angesagt.

Meldet Euch bei mir via PN und ihr seid dabei, es warten wie gesagt sehr sshr geile Sponsoren Geschenke OnTop auf Euch.
In diesem Sinne schöne Grüße von der Skipiste

Phil-82er 14.12.2019 17:09

Die Sponsoren haben die Pakete geschnürt und eine ganz Reihe von Wichteln haben sich bei mir schon angemeldet.

Ganz klar führen in den Anmeldezahlen die norddeutschen Wichtel die Liste an- Berlin dominiert als Stadt, aber aktuell fehlt uns noch ein Ösi-Wichtel, damit Wichtel-Pakete nicht zwingend die Grenzen passieren müssen.


Für alle weiteren Interessenten- Meldet Euch einfach mit Eurer Postanschrift bei mir via PN.

Phil-82er 16.12.2019 10:19

Hallo liebe österreicher, schweizer und deutsche Wichtel,

die Losfee hat die Wichtelpartner bestimmt und auch die Sponsoren sind mit Adressen versorgt.
Alle angemeldeten Wichtel, die bisher keine Nachricht von mir im Posteingang haben, melden sich bitte bei mir oder Kolja (cny).

Habt ein schönes Fest und viel Spaß beim Wichteln - postet gern im Nachgang Fotos von Euren Geschenken.

Hang loose und allzeit Wind im Tuch,
Kolja & Phillip

Legeres 16.12.2019 20:03

Sooo... das wichtelgeschenk ist auf dem Weg ....

waveman 17.12.2019 18:32

Auch gerade von der Post zurück, da war die Hölle los... Gruß

jagenkite 17.12.2019 23:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Packet geht morgen auf die Reise.
Ich durfte mich heute schon über ein kleines Überraschungspacket von Ozone freuen. :) :) :)
Allen eine schöne Weihnachtszeit.

MadMentor 18.12.2019 09:33

Schrottwichtel ist unterwegs, mal sehen wie gut es durch den Weihnachtspaketwust kommt.

cny 18.12.2019 19:50

Heute ist mein Paket bereits angekommen, geöffnet wird es wie immer erst Weihnachten! :-)

Mein versendetes Paket ist auch seit gestern unterwegs und sollte rechtzeitig ankommen.

fs-kiter 19.12.2019 08:08

Jetzt hängt es an der Post, wie schnell das Paket ankommt. :rolleyes:

Smeagle 19.12.2019 09:06

Mein versendetes Paket ist raus und kommt wohl morgen an. Und das Paket für mich ist schon da. RIESEN KARTON! Bin ja sooo gespannt ;)

seltenkite 19.12.2019 22:05

...stress, heute raus .. hoffe das passt noch!

:confused:

Schlickkiter 19.12.2019 23:07

Meins ist heute auch bei der Post eingegangen.

Black-Fox 21.12.2019 12:31

Gestern ging Meins raus, heute ist Eins da :)

Aber ich guck jetzt noch nicht in die Röhre :D

Schlickkiter 21.12.2019 13:20

Hui - zwei Pakete angekommen (ein Wichtel Supporter Paket). Ich bin gespannt :)

JeromeMachine 23.12.2019 10:15

Bis jetzt kein Paket angekommen, glaube vor Weihnachten wird's nichts mehr:(

JeromeMachine 23.12.2019 12:02

Zitat:

Zitat von JeromeMachine (Beitrag 1381362)
Bis jetzt kein Paket angekommen, glaube vor Weihnachten wird's nichts mehr:(

DPD hat soeben das Paket vom Wichteln geliefert:-D

joel 24.12.2019 16:03

Leider nichts bekommen:(

Smeagle 24.12.2019 18:51

Wow, ein kompletter Kite mit Bar!? Allerdings ein C-Kite, in 20qm, von 2003 ;) Werde ich sicher mal ausprobieren, aber mehr so zum Spaß. Wieviel Wind braucht ein Naish X3 20qm? Schätze deutlich mehr als ein aktueller Kite?

Die Carbon Bar kann ich aber super gebrauchen als Basis zum Umbauen - die sieht ja aus wie neu!

Danke! Habe mich sehr gefreut.

Black-Fox 24.12.2019 19:57

Wie geil :D <3

Ratz 24.12.2019 21:47

Bin etwas sprachlos aber gut: Ein North NEO in 10qm, vorletztes Modelljahr...ja was soll ich sagen...Danke vielleicht wenigstens! Kann ich super gebrauchen. Perfekt, danke !!!

Search3r 24.12.2019 22:06

Leckere Kekse, ein Unikat von B&B Chaos und vieles mehr liebevoll verpackt. Herzlichen Dank meinem Wichtelpartner aus dem Frankenland und allen schöne Weihnachten mit ner guten Portion Wind!

Schlickkiter 24.12.2019 22:41

Pakete sind ausgepackt:

1. Paket mit Shirt, Kite Magazin und einem ziemlich genialen Leinen--oder Gurtmesser. Kann ich gut gebrauchen. 1000 Dank!

2. Sponsoren Paket von Spleene mit einem Shirt. Auch hier vielen Dank! Da ich ein Spleene Board fahre, passt das sehr gut!

https://ibb.co/4pcv2Dz


Cooles Wichteln, hat wie immer viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren und die Supporter! Allen ein frohes Fest!

jagenkite 24.12.2019 23:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorab herzlichen Dank an Phillip und Kolja, tolle Aktion, die mir auch in diesem Jahr wieder Freude gemacht hat.
Aus dem ersten Paket entpuppte sich ein Ozone-Jahreskalender. Der wird den jetzigen Kitekalender auf dem Büro ablösen, passt also top. Im zweiten befand sich ein paar nahezu neue RipCurl Neohandschuhe, Danke an den Wichtel für diese Überraschung.:-)

Ein ruhiges und frohes Fest alles Gute fürs neue Jahr mit immer ausreichend Wind.

hogel 25.12.2019 09:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zu verschenken der Schrott inkl. der im Juli 2019 abgelaufenen Erdnüsse!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.