[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Nord (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Anfang September - suche Anschluss zum Kiten (Auto vorhanden) (https://oaseforum.de/showthread.php?t=79296)

eIA 20.08.2009 15:31

Anfang September - suche Anschluss zum Kiten (Auto vorhanden)
 
Hallo,
ich suche ein paar Leute, bei denen ich mich Anfang September zum Kiten anschließen könnte. Habe Urlaub und möchte unbedingt aufs Wasser, allerdings ist im Bekanntenkreis kein Surfer dabei. Vielleicht geht es anderen auch so und wir könnten uns zusammen tun. Auto vorhanden;D

phen 20.08.2009 19:27

Zitat:

Zitat von eIA (Beitrag 670665)
Hallo,
ich suche ein paar Leute, bei denen ich mich Anfang September zum Kiten anschließen könnte. Habe Urlaub und möchte unbedingt aufs Wasser, allerdings ist im Bekanntenkreis kein Surfer dabei. Vielleicht geht es anderen auch so und wir könnten uns zusammen tun. Auto vorhanden;D

du spezialist solltest nochmal kurz schreiben, wo du wohnst und wo du hinwillst. dann gibts die regionalen foren wo du ausserdem noch reinschreiben kannst :) viel spass

eIA 20.08.2009 21:38

Komme aus Hamburg. Was ich mir gedacht habe ist Dänemark oder eben deutsche Nordküste, bevorzugt Ostsee;)

Bartelomeus 20.08.2009 21:41

Zitat:

Zitat von eIA (Beitrag 670837)
Was ich mir gedacht habe ist Dänemark oder eben deutsche Nordküste, bevorzugt Ostsee;)

das deutsche Nordküste , bevorzugt Ostsee gefällt mir :-D

tex 21.08.2009 00:12

die Küste in der Ostsee heißt Fehmarn und im September kommt vielleicht auch wieder Sand und Wasser unter den Kites zum Vorschein :-D

Wenn du in HH mit eigenem Auto startest findest du bestimmt immer Mitfahrer die dich auch bei den Spritkosten unterstützen, einfach hier mal posten wann und wohin du willst

SP00NM4N 23.08.2009 21:17

High,

Ich wohne in Oldenburg i.H. (20Km vor Fehmarn; 8 Km zur Ost und zur Westküste) Bin immer auf der Suche nach Lokalen Leidensgenossen. Wenn du losfährst könntest mir einfach nen text schicken und wir uns kurz absprechen würde dann ab spätestens 14.30 dazustoßen können.

Wenn du bocke hast schreib mir mal ne PN...

regards,
Max =)

silviazons 25.08.2009 10:33

Hi
 
Ich bin in der Woche vom 7. - 13. Sept. in HH und werde bei Wind an die Ostsee oder Nordsee, gern Fehmarn fahren. Entweder dann immer mal wieder nach HH zurück oder da oben bleiben, wenn der Wind stimmt.
Bin bis dato auch noch alleine unterwegs, je nachdem wer Urlaub bekommt.
Grüße Silvie

yahal 25.08.2009 11:35

Ich werde mich im September auf dem Camping in Loissin bei boardway einquartieren und komme hoffentlich in den Genuss von reichlich Wind.

Außerdem habe ich dann vielleicht endlich mal Zeit und Lust mir die Umgebung - Rügen, Usedom, Polen - genauer anzusehen.

Gruß,
André

Rhodos 25.08.2009 18:53

vom 7.09. beginnend 2 Wochen Urlaub... abgesehen von "Auto durch TÜV bringen" regelmäßig von Lübeck aus nach Fehmarn und DK...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.