[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Archiv - Kitesurfen [B] (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Verkaufe Flysurfer Speed 10qm mit Bar TOP Zustand ! (https://oaseforum.de/showthread.php?t=104011)

Gallardo 11.03.2011 20:35

Verkaufe Flysurfer Speed 10qm mit Bar TOP Zustand !
 
Hallo,

ich verkaufe hier einen FLYSURFER SPEED 1 in 10qm !!! Der Kite ist in einem TOP Zustand , wie neu ! Der Kite hat keine Beschädigungen also keine Risse Löcher oder anderes. Er hat lediglich eine kleine Verschmutzung an der oberen Kante ca. 1x1cm und das Weiß strahlt nichtmehr wie am ersten Tag , dies ist wirklich nicht schlimm und ändert nichts am Flugverhalten ! Der Rucksack ist schon etwas ausgeblichen und eine Lasche geht nicht, dies ist aber nicht weiter schlimm, die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei , der Rucksack wird ja so oder so nur zum Transport benutzt ! Er bietet viel Platz noch für 2 weitere Kites ! Die Speed wurde von mir nicht oft geflogen, das Tuch knistert noch schön. Ein Zeichen für die wenige Benutzung ist der Adjuster und der Speed Schriftzug, welcher bei vielen Flysurfer Kites bei oftmaliger Benutzung abblättert -> Dieser ist noch TOP !

Diese Speed ist eine Besondere , denn sie wurde im Jahr 2009 vom Vorbesitzer mit der Flysurfer Infinity Bar aufgerüstet ! Diese Bar ist eine der aktuellsten, sichersten und Besten am Markt auch heutzutage noch ! Der Neupreis der Bar beträgt 249 Euro ! Außerdem besitzt der Kite eine selbstgebaute 5te Leine was ihn beim auslösen in einem Notfall sofort drucklos macht -> Sehr sicher. Außerdem gebe ich noch ein ORIGINAL Flysurfer 5te Leine FDS Kit mit dazu. Dieses kostet neu 99 Euro und wurde nie benutzt, also ist es NEU ! Ebenfalls hat der Kite neue Leinen, welche auch ca. 100 Euro kosten. Diese wurden nicht oft geflogen !

Der Kite fliegt sich wirklich wunderbar, auch bei leichtem Wind macht er schon richtig Druck ! Ich verkaufe ihn nur wegen Neuanschaffung...

Der Neupreis des Flysurfer Speed 10 Kites beträgt 1290 Euro + die Flysurfer Infinity Bar 249 Euro + das original FDS Kit 99 Euro + Neue Leinen 100 Euro -> Dies ergibt einen Gesamtwert von 1738 Euro !!!

Ihr bietet also auf :
- Flysurfer Speed 10qm Kite
- Flysurfer Infinity Bar -> gebraucht
- Original FDS Kit + Anleitung -> Neu und unbenutzt !
- Orignial Flysurfer Rucksack
- Flysurfer Aufkleber ( 1 Großer und 1 Kleiner )
- Reparatur und Flickzeug
- Quick Release

Bilder kann ich euch, bei ERNSTHAFTEM Interesse, schicken !

Preis : 500,00 € VHB , da allein schon die Infinity Bar, das FDS Kit und die Leinen ca. 440 Euro gekostet haben !

Für weitere Informationen zum Kite könnt ihr ja mal das Internet durchforsten ;)

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir bitte eine PM !

Gallardo 16.03.2011 20:54

Neuer Preis !
 
Ab jetzt inner Bucht !!! Steht auch bei ,, Biete Kitesurfen Ebay ´´ hier im BIETE Teil des Forums !

Gallardo 21.03.2011 21:21

Kann Gelöscht Werden !!!
 
Thread Kann Geschlossen/gelöscht Werden ! Vielen Dank !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.