[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Kitesurfen (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   neue online Kite Community! (https://oaseforum.de/showthread.php?t=30004)

kiteforum.com 04.05.2006 11:55

neue online Kite Community!
 
es ist soweit, eine neue Art von Online Community ist online!

International UND national!
News au Deutschland, Events in Deutschland, Demos/Testivals in Deutschland, die neusten deutschen Strände und User. Klar, auch für jedes andere Land auf der Welt!

dazu Testberichte, news, Second Hand, Verloren und gefunden, Schulen , Shops, Jobs etc.

Jede Menge Chats, international, national etc.

Findet Kiter aus eurer Gegend, bildet Fahrgemeinschaften, fragt Kiter im Ausland an Orten wo ihr hinwollt, trefft Euch mit Locals etc

Eigene Gallerie, tragt selber neue Events, Demos, Testberichte und sogar News bei!

Eben alles, ausser ein Forum!

Und: wenn ihr im Profil Eure Strände angebt, werdet ihr dort bei www.kitebeaches.com als Local Riders aufgelistet, so dass Leute euch kontaktieren können, wenn sie Fragen haben. Dies ist optimal, um gelich auf Besonderheiten und Probleme hinzuweisen!
So können auch neue Freundschaften entstehen.

So sieht es dann aus:
http://www.kitebeaches.com/kitebeach...ot.php?id=1028
(unterhalb der Google Werbung)

Also, jetzt genug geschrieben, einfach selber anschauen!

--> www.kitecommunity.com

Viel Spaß in der neuen Kiterwelt!


Schools & Shops: kostenloses Listing!
Lest hier:
http://www.kitecommunity.com/index.p...=12&Itemid=912
_________________
Gruß
Toby

kiteforum.com 04.05.2006 12:12

Unter den ersten 1000 Mitgliedern wird eine Door 64 verlost!!!

Viel Glück!

Gruß
Toby

Chilipp 04.05.2006 13:26

YES ich bin unter den ersten 1000 :)

kiteforum.com 04.05.2006 13:35

dann viel Glück!
Die Chance liegt bei 1:1000, das ist gut!!!

Gruß
Toby

HeiterKiterMarcoPE 04.05.2006 13:38

ich warte noch ein bischen. Nicht auszudenken wenn ich so ein Teil gewinne :(
Grüsse

Rick 04.05.2006 13:49

will auch mal was gewinnen!! :)

Allerdings finde ich unter "Middle East" kein egypt..

Grüsse, Rick

ede-style 04.05.2006 13:55

to tobi - glückwunsch! ;-) die bodencrew iss am start ;-) hier ging wirklich nix mehr von wegen daten und so ! ertma - eDe :-D
ps. und so sieht das aus ;-) / mann da habt ihr ja " laborbedingungen" am brink gehabt :-) ;-) :-D
http://www.kitecommunity.com/storage...44P1040075.JPG

Hardtimer 04.05.2006 14:05

Und joomla im Hintergrund. Open Source rulez!

Gruß
Jürgen

Der sich auch schon registriert hat.

trentmeister 04.05.2006 15:43

Zitat:

Zitat von Rick
will auch mal was gewinnen!! :)

Allerdings finde ich unter "Middle East" kein egypt..

Grüsse, Rick

Ich dachte immer Ägypten liegt in Afrika (27 Spots registriert)

Ciao
Der Trentmeister

kiteforum.com 04.05.2006 15:48

yo, Africa. Ist eben alles Ansichtssache ;-)

Allen viel Glück beim gewinnen und viel Spaß mit der Site. Ihr habt bestimmt noch nicht alle Funktionen entdeckt ;-)

Gruß
Toby

Rick 04.05.2006 15:57

Zitat:

Zitat von trentmeister
Ich dachte immer Ägypten liegt in Afrika (27 Spots registriert)

Ciao
Der Trentmeister

Näää.. Niemals!! :D

Verdammt, ich bin abba auch n schussel, wenn ich das so "mittendrin" überfliege..
Arbeiten sucked, ich habs immer gesagt!

w-k 04.05.2006 16:24

Zitat:

Zitat von kiteforum.com
Die Chance liegt bei 1:1000

Nö, 1:999 :p

www.kite-surf.com 04.05.2006 20:22

ich find die seite scheisse...

aber was ist das für north-kite im hintergrund? vegas ist's keiner??

kiteforum.com 04.05.2006 23:10

ist mir schon klar wieso...

Guter Kommentar...

www.kite-surf.com 05.05.2006 21:00

Ich find sie halt scheisse und jetzt???

Rutscher 05.05.2006 21:04

Stimmung :-D

otte 05.05.2006 21:28

paaaaaaaaaaaaarty :)

och man ich habe nun voll die qual der wahl zwischen so vielen geilen boards :(
kennt zufällig jemand die marke SOS? 125x40 klingt doch fein :)

aber naja ich will euch ja nicht nerven ;-)

paaaaaaaaaaaaaaaaaarty :)

habt euch doch einfach lieb :)

ede-style 05.05.2006 22:10

Zitat:

Zitat von www.kite-surf.com
Ich find sie halt scheisse und jetzt???

jetzt wissen wir es :eek:
ich find deine /eure seite dafür sehr übersichtlich :eek: ;-) .....
mann bleib locker iss doch warm draußen und wind hats auch noch dazu :-)

kiteforum.com 05.05.2006 22:41

Robin, Du solltest zu Deinem Kommentar noch sagen, dass Du eine Webseite mit Testberichten hast, wie die www.kitecommunity.com auch.

Klar, dass Du das scheiße findest. Aber so ein Kommentar ist einfach unqualifiert in diesem Zusammenhang. Manchmal ist es besser, nichts zu sagen/schreiben. Ansonsten nennt man es "Pimp".

Aber wenn sie so scheiße ist, warum hast Du Dich dann registriert?

Ich weiß nicht, was ich Dir getan habe, dass Du immer gegen mich Stimmung machen willst.

-------------------------

Ede: was macht der Arm? Grüße von meiner Mama sind gerade angekommen! Was für Zufälle! Aber dann bist Du in guten Händen! Wünsche Dir eine schnelle Genesung, bin ja jetzt immer aktuell informiert darüber ;-)

Gruß
Toby

Uli 06.05.2006 17:41

Zitat:

Zitat von kiteforum.com
Manchmal ist es besser, nichts zu sagen/schreiben. Ansonsten nennt man es "Pimp".

man wie wahr, aber das weist du glaub ich selbst am besten.
reinhauen
Uli

MST 06.05.2006 18:38

Ich finde sie auch nicht so besonders! Ist halt eine Ansammlung von überwiegend externen Informationen, nicht schön verpackt.
Und die Verlosung dient ja auch nur um Userzahlen zu generieren zwecks Werbekunden...
Nur meine Meinung!!!!

MST

Mikki 06.05.2006 18:44

Sorry, Toby. Auch ich find die Seite Scheiße... ;-)

Hab mich aber registriert, weil ich die Door gewinnen will. Das geht doch sicher auch, wenn man die Seite überladen, unübersichtilich und ansich sogar unsinnig findet, weil sie in erster Linie nur ein Dach für eh schon vorhandenen Content bildet, oder? ;-)

Dafür gefallen mir die meisten Deiner anderen Seiten sehr gut! Und das, obwohl es dort nix zu gewinnen gibt :-D

In diesem Sinne viel Erfolg mit der neuen Seite

Mikki

Papa 06.05.2006 21:53

ich denke mal das soll irgendwann DAS Portal für alle andern Seiten werden. Die Verlinkungen jedenfalls nehmen alle mir bekannten Sites auf, kitetv, -forum,- beaches.

Das Portal vom kiteforum war eh nix dolles drum finde ich dies auf jeden Fall informativer und ansprechender.

Sollte meine Vermutung völlig danbeben sein dann wäre die Seite allerdings überflüssig da ich den Content in anderer Aufmachung auch schon an anderer Stelle finde.

Mikki 06.05.2006 21:57

Zitat:

Zitat von Papa
ich denke mal das soll irgendwann DAS Portal für alle andern Seiten werden.

Dafür hab ich doch ne Favoritenliste ;-) Und da stehen sogar noch vieeel mehr nützliche (auch Kite-) Links drin... ;-)

Vielleicht für absolute Neueinsteiger ne Hilfe, aber da fänd ich eine ganz normale Linkliste, in die sich auch unbekanntere Seiten selber eintragen können, schon besser.

Mir ist das ganze viel zu vollgestopft, zu kleine Schrift, zu farblos, zu eng aneinander, zu doppelt gemoppelt, alles in allem einfach IMHO nicht so gut gemacht. Ich persönlich mag nicht, wenn eine Seite zig verschiedene Navigationsleisten oder -elemente oben, unten, rechts, links und/oder noch im Content selber beinhaltet.
Z.B. kitebeaches.com oder kiteforum.tv finde ich auf Anhieb deutlich attraktiver, übersichtlicher. Hoffe, das kommt noch konstruktiv genug rüber, ist nämlich so gemeint.

Übrigens, die erfolgreichsten Seiten im Web sind oft die einfachst strukturiertesten. Ein Blick und jeder weiß, was Sache ist.
Siehe google, siehe ebay usw. ...


Grüße, Mikki

otte 07.05.2006 22:32

hmm! dachte eigentlich, dass da mal was los wäre! zumal is der chat doch ne geile sache um was zu plaudern :)

aber neeeeeeeeeeee, da is ja jetz schon alles tod :o :mad: :(

kiteforum.com 08.05.2006 10:47

Otte: es geht doch erst los! Auch diese Site muss sich entwickeln. Ist eben was anderes als ein Forum. Und das bekommt man erst recht nicht gleich gestartet.
Über 400 User in 4 Tagen ist ein sehr guter Anfang. Ob die alle nur was gewinnen wollen oder nicht. Die Seite bietet gute Möglichkeiten für alle, die sollte man nutzen.

Es sind schon sehr viel Infos auf einmal, aber eine Community will gut informiert sein. Hier gibt es jede Menge guter Infos auf einmal. Einmal die Home durch geguckt und man ist auf dem neusten Stand.

Weniger ist mehr, halte ich auch meistens für besser, aber ein Vergleich mit Google hinkt. Google ist eine reine Suchmaschine, dass kann man nicht vergleichen.

Kritik von unabhängigen ist immer willkommen!

Gruß
Toby


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.