[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Reisen und Spots (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wohin jetzt alleine zum Lernen? (https://oaseforum.de/showthread.php?t=25239)

lasemann 05.11.2005 16:55

Wohin jetzt alleine zum Lernen?
 
moin,

ich möchte jetzt November/Dezember irgendwo für ne woche hin, wo ich ne Woche komplett betreut werde. hab im sommer angefangen, aber nicht vertieft. da ich alleine bin, wäre es mir lieb, wenn irgendwo gruppen bzw ein hotel wo viele kiter sind etc und ich nicht irgendwo im normal family hotel bin. hatte jetzt zb coche mit kitecity gesehen oder jasmin village und dann tommy friedl camp?. gibt es sonst noch irgendwo gute reisen (adressen) oder gute locations/hotels etc. ich möchte halt ne woche lernen und abends mit anderen feiern,
danke
lasse

roxygirl 05.11.2005 17:05

Hallo Lasse,

ich kann Dir Kitecity nur uneingeschränkt empfehlen. Das Team um Dirk und Eddy ist super. Viel Spaß

LG

Nanny Ogg 07.11.2005 11:01

Coche
 
Kitecity auf Coche hat enormes Suchpotential. Kann mich roxygirl nur anschließen: solide Ausbildung, nette Leute und der Spot ist auch klasse.
Als Appetizer kannst Du Dir ja mal die Coche-Impressionen 2004 ansehen.
Allerdings ist ist auf Coche selbst das "Night-life" beendet, wenn die Hotelbar um 23 Uhr schließt. Bei mehr als 2 Wochen droht also der Insel-Koller.

LG

Nanny Ogg - die in zwei Wochen in El Yaque ist und sicher auch einen Abstecher nach Coche macht :-)

HeiterKiterMarcoPE 07.11.2005 11:10

@Nanny Ogg, www.fickenhansel.de was dat für ne Adresse ? lol

Aber schöne Bilder

Grüsse

Nanny Ogg 07.11.2005 11:19

Dat kommt dabei raus, wenn der Inhumierer zuhause Cuba Libre trinkt und nach einem "kreativen" Domainnamen sucht :D

Zitat:

Zitat von HeiterKiterMarcoPE
@Nanny Ogg, www.fickenhansel.de was dat für ne Adresse ? lol

Aber schöne Bilder

Grüsse

Nicht wahr? Das sind gesammelte Werke einiger Kitecity-Teilnehmer vom letzten Jahr.

LG

Nanny Ogg

Juergen 07.11.2005 11:58

Zitat:

Zitat von lasemann
moin,

ich möchte jetzt November/Dezember irgendwo für ne woche hin, wo ich ne Woche komplett betreut werde. hab im sommer angefangen, aber nicht vertieft. da ich alleine bin, wäre es mir lieb, wenn irgendwo gruppen bzw ein hotel wo viele kiter sind etc und ich nicht irgendwo im normal family hotel bin. hatte jetzt zb coche mit kitecity gesehen oder jasmin village und dann tommy friedl camp?. gibt es sonst noch irgendwo gute reisen (adressen) oder gute locations/hotels etc. ich möchte halt ne woche lernen und abends mit anderen feiern,
danke
lasse

Djerba zum lernen ! A A A

kitekat 07.11.2005 12:47

....... DJerba ist halt zum ausgehen schon GAR NICHTS los !

peter vom kitesyndikat 07.11.2005 14:47

Hi Lasemann,
wenn Du mit uns kommst, gehts nur ums kiten und dann wieder ums kiten.
Da biste froh, wenn Du abends ins Körbchen darfst und nicht noch feiern mußt...:)
Viele schliefen schon beim abendessen ein , nach 7 std kiten
Grüße
Peter vom kitesyndikat

lasemann 07.11.2005 14:49

moin,

danke für die antworten bis jetzt. naja, ich will ja nicht nächteweise durchsumpfen, schließlich will ich auche kiten vertiefen. ich hab bock, das irgendwo schon ne gruppe ist und man zusammenwohnt, feiert und kitet etc. deswegen dachte ich, dass vielleicht kitecity ganz nett ist, oder gibt es noch änlichen in ägypten, tunesien etc.
lasse

Northkiter 07.11.2005 15:36

In El Gouna bei Kitepower ist den ganzen November durch auch immer ne Gruppe für eine Woche.
Bin selber auch alleine dort ab dem 17.11

roxygirl 07.11.2005 16:34

@Northkiter:

Bist Du sicher? Ich meine, dieses Jahr ist Kitecity den November durch auf Coche?! Auf der Homepage ist auch nix dieses Jahr im November in El Gouna.

Bis zum 17.11. - sind auch mit ner kleinen Truppe dort. ;)

Liebe Grüße

Swenja

Northkiter 07.11.2005 18:19

@roxygirl: nein Kitecity ist es nicht, keine Ahnung mehr wer, die sind alle 4 Wochen da.
Immer für ne Woche, wenn ich nur wüßte wo ich das gelesen habe.

Ihr seit auch ab dem 17.11 da? oder bis zum 17.11?

Gruss

Micha05 07.11.2005 18:48

Also ich kann dir ungeingeschränkt Dengs-Funsport in Tarifa empfehlen. Da bist du in besten Händen

Grüße
Micha

roxygirl 07.11.2005 19:57

@Northkiter:

ach, dann meinst Du bestimmt Kitemania und hast das in einem der beiden bekannten Mags gelesen?! OK.

Wir sind vom 17.11. bis 01.12. da. Wohnen im Sheraton.

Bis nächste Woche dann,

liebe Grüße

Swenja

Northkiter 07.11.2005 20:07

@roxygirl: soviel Luxus konnte ich mir nicht leisten. CI mehr war nicht.

Von wo fliegt ihr denn?? Da Donnerstag fliegen ja nicht so viele Mühlen nach Ägypten.

roxygirl 07.11.2005 21:41

@Northkiter:

Ach, würde ICH alleine fliegen, würde ich auch im CI wohnen. Ist doch absolut ausreichend ;)

LG

H20 monster 08.11.2005 14:34

Zitat:

Zitat von lasemann
moin,

ich möchte jetzt November/Dezember irgendwo für ne woche hin, wo ich ne Woche komplett betreut werde. hab im sommer angefangen, aber nicht vertieft. da ich alleine bin, wäre es mir lieb, wenn irgendwo gruppen bzw ein hotel wo viele kiter sind etc und ich nicht irgendwo im normal family hotel bin. hatte jetzt zb coche mit kitecity gesehen oder jasmin village und dann tommy friedl camp?. gibt es sonst noch irgendwo gute reisen (adressen) oder gute locations/hotels etc. ich möchte halt ne woche lernen und abends mit anderen feiern,
danke
lasse

ägypten: robinson club soma bay
für einen single trip wirklich supi & big big kite beach

lasemann 10.11.2005 13:09

moin,

hab noch n gutes angebot für sultana beach hotel und happy kite center bekommen. kennt jemand dieses? wie ist das center nzw sind da immer leute?
lasse


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.