[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Kitesurfen (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   WOO Sports (9-axis motion sensor) - Infos? Erfahrungen? (https://oaseforum.de/showthread.php?t=150697)

Fred Fuchs 21.09.2014 19:13

WOO Sports (9-axis motion sensor) - Infos? Erfahrungen?
 
ist für Oktober angekündigt aber die Infos darüber sind noch sehr knapp.
Hat jemand schon weiterführende Informationen - ich trau mich ja schon nicht nach Erfahrungen zu fragen so lange das Teil noch nicht draußen ist.
Gibt es Alternativen die man vergleichen kann ?

Alex.Korb 22.09.2014 16:37

Bisher haben wir nur intern beim Meeting in Tarifa den Woo sensor ausprobieren können !

Was ich sagen kann ist das der Sensor auf jeden Fall recht genaue Messergebnisse liefert was Sprunghöhe ,Hangtime und G Kräfte angeht !

In dem Teil steckt ein 9 Achsen Gyro Sensor und zeigt viel genauer an als ich das von bisherigen GPS basierenden Geräten gewohnt war !

Auf jeden Fall war ne Menge Spaß da wir uns innerhalb des Best Team gut pushen konnten und konnten nach der Session von jedem sehen wer ne Pussi ist und wer nicht :-D

Hatten 35knt und Sprünge gingen auf über 12 m mit hangtime um die 5 bis 7sec plus minus

Da geht noch mehr und mal schauen wenn Ruben das Ding mal in die Finger bekommt ;-)

mehr Infos unter

http://www.bestkiteboarding.com/de/woo#product-photo[/url]



[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploa...kxe8njtlh2.jpg[/IMG]

QQ-57 07.11.2014 14:47

Take the challenge
 
Wenn man die Sprunghöhen richtig errät, bekommt man wohl eines der ersten Woo's:

https://www.facebook.com/woosports

warnemünder 03.12.2014 11:29

.... das Ende der OASE Meter :mad: :mad: :mad:

Scylla 03.12.2014 12:48

das teil ist doch absolut unnütz.. unglaublich wie man sich in der digitalen Welt verkriecht

wobei, es gibt doch so ein Wettkampf bei dem die höchsten Sprünge gewertet werden... vielleicht kann es ja dort Anwendung finden.

Was kostet das Teil eigentlich ? Damit ich weiß wie viel Geld ich wieder spare ;)

Jetzt aber die Technikfrage, da steht was von Beschleunigungssensoren. Somit errechnet dieses Teil durch die Beschl. x Zeitdauer die Sprunghöhe, richtig oder ?
Also folglich ist beim Absprung die Beschl. in vertikaler Richtung ausschlaggebend. Wenn jetzt Tobi das Teil in die Finger bekommt, wie erkennt dieses Teil jetzt welches die richtige Beschl. richtung ist ?
würde mich echt interessieren wie hoch die Sprunghöhe beim Deadman ist

Konza 03.12.2014 14:00

Zitat:

Zitat von Scylla (Beitrag 1183878)
das teil ist doch absolut unnütz.. unglaublich wie man sich in der digitalen Welt verkriecht
[...]
würde mich echt interessieren wie hoch die Sprunghöhe beim Deadman ist

Aber erstmal meckern, nech? :D Ich finde, dass es ein lustiges Gadget ist.

Zu deiner Frage:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sensor sich beim Anschalten einmal initialisiert. Dafür wird er still und halbwegs gerade liegen müssen. Danach kann jede Bewegung und Position des Sensors im Raum aus Drehraten und Beschleunigungen errechnet werden (übrigens ist die Beschleunigung x Zeit nie ein Weg sondern eine Geschwindigkeit).

Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten das Ganze durch den Einsatz gewisser Bedingungen "on the fly" zu kalibrieren oder zu präzisieren, aber ich würde mich wundern, wenn da noch mehr hintersteckt. Ist ja weder eine besonders hohe Präzision notwendig, noch hängt etwas Wichtiges vom Ergebnis ab.


PS: Seh schon die ersten Leute mit ner Zwille am Spot stehen :D

Scylla 03.12.2014 14:42

ja das x ist natürlich nicht die passende Bezeichnung, meinte nur, dass die Flughöhle lediglich durch die Beschl. und der Zeit berechnet wird.
Also die Beschl. ist eine Funktion welche durchgehend numerisch integriert wird um eine Geschw. zu bestimmen. Das Gerät muss den Absprung erkennen und ab dann als Grenze einsetzen. Ich sehe wie gesagt bei der Lage des Gerätes Probleme aber.... Beschl. Sensoren sind derzeit so billig, warum nicht einfach so ein brauchbares Gadget auf den Markt werfen :D

Skepsis hat noch niemandem geschadet

verstehe auch nicht warum das Teil 9 Achsen braucht.
Also mit 3 Translations- und 3 Rotationsfhg ist ein Körper voll bestimmt.

LeoBoston 05.12.2014 16:59

Zitat:

Zitat von Scylla (Beitrag 1183891)
ja das x ist natürlich nicht die passende Bezeichnung, meinte nur, dass die Flughöhle lediglich durch die Beschl. und der Zeit berechnet wird.
Also die Beschl. ist eine Funktion welche durchgehend numerisch integriert wird um eine Geschw. zu bestimmen. Das Gerät muss den Absprung erkennen und ab dann als Grenze einsetzen. Ich sehe wie gesagt bei der Lage des Gerätes Probleme aber.... Beschl. Sensoren sind derzeit so billig, warum nicht einfach so ein brauchbares Gadget auf den Markt werfen :D

Skepsis hat noch niemandem geschadet

verstehe auch nicht warum das Teil 9 Achsen braucht.
Also mit 3 Translations- und 3 Rotationsfhg ist ein Körper voll bestimmt.

Moin, coole Diskussion, ich bin einer der Gruender von Woo Sports und relativ tief in der Technik drin. Hab Maschinenbau an der TU Darmstadt studiert, und lebe seit 2010 in Boston. Um etwas auf die Fragen einzugehen, die Sache ist sehr komplex und nicht trivial zu loesen.

Also, ja wir integrieren Beschleunigungssignale zwei mal, um auf eine Sprungtrajektion zu kommen. Krux ist jedoch, dass man dazu die Orientierung des Geraetes genau kennen muss, um die vertikale Beschleunigung in Welt-Koordinaten zu bestimmen. Das erledigt ein Kalman-Filter, der die Signale des Gyroskops und Beschleunigungssignals (Schwerkraft ist immer unten) kombiniert. Die naechste Herausforderung war die exakte Bestimmung von Absprung und Landung, man will ja nicht ne Welle als Sprung erkennen, und muss auch butterweiche Landungen erkennen, etc. Der Schluessel hier war wiederum die Orientierung des Sensors und die Energie, die die Schwingungen im Brett enthalten.

Zu dem 9-Achsen Punkt, voellig korrekt, ist Marketinggebrabbel - wir haben 3 Achsen. Es sind 3 Sensoren mit 3 Achsen, und das ist im Markt generell als 9-Axis IMU bekannt.

@Konza, Geraet muss nicht initalisieren, wir kalibrieren in der Herstellung, und das Geraet kalibriert sich fortlaufend selbst in der Benutzung. Praezision war uns wichtig, wir haben ja leaderboards, da soll das alles schon passen. Daher wird das mit der Zwille leider nicht klappen, ist im Signal sehr offensichtlich, wenn das Geraet geworfen wird ;)


Wir haben generell unheimlich viele Signale, die wir mehr und mehr in das App/Geraet integrieren werden, wie pop beim Absprung, horizontale Beschleunigung mid air (Kiteloop), wie hart die Landung war, und natuerlich Rotationen, was uns langfristig zu "trick detection" fuehren wird. Es gibt einen Firmware-updater fuer Woo's, damit auch bestehende Kunden die neueste Technologie haben koennen, ist nen kleiner Windows und MacOS client.

Cheers,
Leo

Mehr Info gibt's auf www.woosports.com, oder auf unsrer FB page https://www.facebook.com/woosports

Kitinghenn 05.12.2014 18:17

Zitat:

Zitat von LeoBoston (Beitrag 1184153)
Moin, coole Diskussion, ...


Hört sich alles gut an!
Was ist mit Andoid-Kompatibilität? In Planung?

Gerät + i.phone ist das doch etwas happig ...

;-)

PhoenixGT 05.12.2014 19:23

Account gelöscht
 
Xxx

LeoBoston 05.12.2014 19:38

Zitat:

Zitat von Kitinghenn (Beitrag 1184168)
Hört sich alles gut an!
Was ist mit Andoid-Kompatibilität? In Planung?

Gerät + i.phone ist das doch etwas happig ...

;-)

Ja mit iPhone ist's happig :)

Android ist fuer Q1 '15 geplant

LeoBoston 05.12.2014 20:20

Zitat:

Zitat von PhoenixGT (Beitrag 1184184)
der Kaindl Windmaster hat s auch nicht geschafft, die OASE Knoten abzuschaffen :mad: :mad: :mad:

Haben momentan Fuss und Meter als Einheiten, wir koennen gerne auch "Oase Meter" als Einheit hinzufuegen, waere wohl so Meter * 2 :D

Kitinghenn 05.12.2014 22:27

Zitat:

Zitat von LeoBoston (Beitrag 1184186)
Ja mit iPhone ist's happig :)

Android ist fuer Q1 '15 geplant



Sehr gut!

:)

Headache 06.12.2014 19:49

Sagemal Leo, welche Hardware habt ihr damals beim basteln und erfinden von dem Gerät benutzt? Ein Raspberry Pi mit Gyros? Ich wollt demnächt malwieder einwenig rumbasteln und such noch ein Ziel..

PhoenixGT 06.12.2014 20:32

Account gelöscht
 
Xxx

LeoBoston 09.12.2014 17:02

Zitat:

Zitat von Headache (Beitrag 1184300)
Sagemal Leo, welche Hardware habt ihr damals beim basteln und erfinden von dem Gerät benutzt? Ein Raspberry Pi mit Gyros? Ich wollt demnächt malwieder einwenig rumbasteln und such noch ein Ziel..


Gibt nen Dev Kit von den zwei grossen Herstellern (Invensense & ST Micro), ansonsten haben wir auch mit nem Rasperry rumgebastelt, und anfangs Rohdaten mit nem iPhone 5s gesammelt. Gibt nen paar apps, aber man hat leider wenig Einfluss auf grundlegende Parameter (Kalibrierung, LP Filter etc.)

alex84 09.12.2014 19:05

coole Sache auf jeden Fall,
aaaaaber:

Ich erinnere mich an eine "On the loose" Folge,
wo Ruben Aaron Hadlow und Lewis Crathern beide mit so einer "shadowbox" ausstattet und die beiden dann gegeneinander antreten lässt.

das gerät hatte noch stattliche Abmessungen und der "verlierer" des high-jumping contests musste dann seine haare lassen.

meine das war 2011/12 rum.
Leider ist die Website mittlerweile off...

warum kam das nicht groß raus?
zu wenig hype?

hier die Folge:

http://www.ontheloose.tv/

Episode 24 ab Minute: 08:35 da zeigt Ruben sie.

upps.
hab mich vertan:

http://kitemovement.com/gear/gadgets...hadowbox-live/

2010 war es scheinbar, dass das Ding erwähnt wurde?!

hier sogar der Oase-Trööt dazu...

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=87632

hier Dezember 2009 - vor 5 jahren!

http://www.kiteforum.com/viewtopic.p...61743&p=629727

@leoBoston:

wie unterscheidet "ihr" euch mit eurem produkt von diesem Produkt hier:

http://www.xensr.com/

Alex

Scylla 09.12.2014 22:38

Zitat:

Zitat von LeoBoston (Beitrag 1184153)
.....Um etwas auf die Fragen einzugehen, die Sache ist sehr komplex und nicht trivial zu loesen.

super, vielen dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir das Prinzip zu erklären... Das die Geschichten nicht trivial ist, ist mir durchaus bewusst :D

LeoBoston 12.12.2014 22:27

Zitat:

Zitat von alex84 (Beitrag 1184662)
coole Sache auf jeden Fall,
aaaaaber:

Ich erinnere mich an eine "On the loose" Folge,
wo Ruben Aaron Hadlow und Lewis Crathern beide mit so einer "shadowbox" ausstattet und die beiden dann gegeneinander antreten lässt.

das gerät hatte noch stattliche Abmessungen und der "verlierer" des high-jumping contests musste dann seine haare lassen.

meine das war 2011/12 rum.
Leider ist die Website mittlerweile off...

warum kam das nicht groß raus?
zu wenig hype?

hier die Folge:

http://www.ontheloose.tv/

Episode 24 ab Minute: 08:35 da zeigt Ruben sie.

upps.
hab mich vertan:

http://kitemovement.com/gear/gadgets...hadowbox-live/

2010 war es scheinbar, dass das Ding erwähnt wurde?!

hier sogar der Oase-Trööt dazu...

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=87632

hier Dezember 2009 - vor 5 jahren!

http://www.kiteforum.com/viewtopic.p...61743&p=629727

@leoBoston:

wie unterscheidet "ihr" euch mit eurem produkt von diesem Produkt hier:

http://www.xensr.com/

Alex

Hey Alex,

Shadowbox war damals riesig, ich wollte unbedingt eine haben, konnte aber nie eine bekommen. Ich habe mit einem der Gruender von Shadowbox gesprochen, das groesste Problem das sie hatten war die Herstellung. Ist nen laaanger weg von einem gut funktionierenden Prototypen (hatten wir schon im Februar dieses Jahres) hin zu einem ausgereiften, herstellbaren und zuverlaessigen Produkt. Das war das groesste Problem, das Shadowbox hatte. Zudem war es ein autarkes Geraet, und ich bin der Ueberzeugung, dass die Community den Unterschied macht. Sprunghoehe messen ist das eine, das ganze in einem schicken App mit einer weltweiten Community und meinen Kumpels vergleichen zu koennen ist das andere. Da faengt der Spass erst richtig an (siehe z.B. Strava).

Zu Xsensr, von der Hardware her ist es ein aehnliches Produkt, aber bis ich eins in der Hand habe, kann ich nicht viel mehr dazu sagen. Softwareseitig ist unser Ansatz wesentlich mehr auf community, leaderboards, challenges etc. ausgelegt. Last but not least haben wir uns fuer den Anfang 100% auf das kiteboarden fokussiert, schliesslich sind wir alle passionierte kiteboarder :) Ich denke, dass sich das positiv bemerkbar machen wird.

Hoffe das beantwortet die Fragen!

Cheers,
Leo

Schonkiternochsurfer 14.12.2014 20:45

Zitat:

Zitat von LeoBoston (Beitrag 1185016)
Zu Xsensr, von der Hardware her ist es ein aehnliches Produkt, aber bis ich eins in der Hand habe, kann ich nicht viel mehr dazu sagen.

Geht uns mit dem WOO genau so. ;) Ist grad Sturmsaison und keiner zu bekommen.

Mr.Smile 15.12.2014 10:22

@ LeoBoston
Ich finde euren Woo auch sehr interessant und bin mal gespannt wie sich das ganze in der Praxis macht. Ich bin besonders ein Freund von Sprunghöhe und Airtime und wollte schon so manches mal wissen wie hoch es gerade hinaus ging....



Insgesamt scheint das Jahr 2015 sehr interessant in Hinblick auf solche Sportsensoren zu werden. Es werden ja jetzt gerade drei ähnliche Produkte für den Markt vorbereitet. Ich bin gespannt wo die Unterschiede liegen und ob wirklich für alle drei Produkte am Markt Platz sein wird.
Weiter bin ich gespannt wo die Produkte am Ende preislich liegen werden...

s4nc3zz 15.12.2014 10:53

Zitat:

Zitat von Mr.Smile (Beitrag 1185312)
Insgesamt scheint das Jahr 2015 sehr interessant in Hinblick auf solche Sportsensoren zu werden. Es werden ja jetzt gerade drei ähnliche Produkte für den Markt vorbereitet. Ich bin gespannt wo die Unterschiede liegen und ob wirklich für alle drei Produkte am Markt Platz sein wird.
Weiter bin ich gespannt wo die Produkte am Ende preislich liegen werden...

Was ist denn da in den Startlöchern?

J.o.h.a.n.n.e.s 15.12.2014 11:29

Was ich systembedingt ein bisschen doof finde das es wohl kaum möglich sein dürfte ein verlorenes Board wieder zu finden, wird bloß schwierig ohne GPS.
Ansonsten wäre das ja genial muss ich sagen, dann hätte man nämlich ein weiteren plus Punkt für den Sensor und wenn man sein Board mal verlieren sollte hat sich der Sensor komplett rentiert.
Gruß Johannes

Drak 15.12.2014 11:47

Ein GPS Sensor alleine bringt leider nicht viel wenn das Board verlohren gehen sollte, das Gerät müsste die GPS Daten ja auch irgendwie senden können. Was zusätzlich zum Beispiel eine Simkarte verlangen würde. Ich denke das ist wieder ein komplett andere Anwendung, welche jedoch tatsächlich im selben Gerät realisierbar wäre. Jedoch aus akkutechnischen Gründen nicht unbedingt ideal mit der Idee des Beschleunigungssensors harmoniert. Ich denke auch Kostentechnisch wäre das höchstens in einer "luxus" version interessant.

Korrigiert mich falls ich komplett daneben liege.

Mr.Smile 15.12.2014 15:13

Zitat:

Zitat von s4nc3zz (Beitrag 1185315)
Was ist denn da in den Startlöchern?

Also zwei der Sensoren werden ja hier im Thread erwähnt und das dritte Gerät ist gerade auf einer Kickstarter Plattform.
Siehe dazu den Beitrag PreparefortheArena...

Zitat:

Zitat von J.o.h.a.n.n.e.s (Beitrag 1185317)
Was ich systembedingt ein bisschen doof finde das es wohl kaum möglich sein dürfte ein verlorenes Board wieder zu finden, wird bloß schwierig ohne GPS.
Ansonsten wäre das ja genial muss ich sagen, dann hätte man nämlich ein weiteren plus Punkt für den Sensor und wenn man sein Board mal verlieren sollte hat sich der Sensor komplett rentiert.
Gruß Johannes

Naja ein Hersteller verspricht ja im Marketing, dass man sein Board über Bluetooth wieder finden kann....


Ich bin echt gespannt was die Geräte am Ende können bzw. welches auch wirklich zuverlässig das misst was es messen soll...

MarKite 15.12.2014 16:08

Dass Bluetooth hier sinnvoll ist, kann ich mir nicht vorstellen, denn es ist in drei Klassen (Reichweite in 1, 10 oder 100 Meter) genormt. Ist das Board also weiter weg, als die Reichweite des Bluetooths, hat man auch geloost.
Eine Funktion mit einer SIM-Karte ist eher zu realisieren. Es muss ja keine ständige Verbindung vorhanden sein (ist ja ohnehin bei Mobilfunknetzen nicht so). Ist GPS integriert, so könnte eine App zum Beispiel alle fünf Minuten oder so den Standort übermitteln. Mit einer Prepaid-Card, die man zwei mal im Jahr für 10 Euro oder so auflädt, wäre das noch nicht einmal sehr kostspielig.

PhoenixGT 15.12.2014 16:22

Account gelöscht
 
Xxx

J.o.h.a.n.n.e.s 15.12.2014 16:54

Wäre es nicht auch ne Idee ein Teil der Technik in eine oder mehrere Finnen zu tun, müsste doch eigentlich umsetzbar sein oder?
Gruß Johannes

LeoBoston 15.12.2014 18:06

Nur um eines klarzustellen, Wow hat mit Woo so rein garnix zu tun :) Sind etwas amüsiert, und auch etwas verwundert, ist doch alles sehr ähnlich (Woo/Wow...).

Zum Thema Board wieder finden, waere ne super Sache, ist aber in der Praxis nur sehr schwer umzusetzen. Super marketing gag, aber nicht mehr als das.

LeoBoston 15.12.2014 18:08

Zitat:

Zitat von Schonkiternochsurfer (Beitrag 1185247)
Geht uns mit dem WOO genau so. ;) Ist grad Sturmsaison und keiner zu bekommen.

Ja, sorry, wir geben vollgas! Wenn's nach mir ginge haetten wir schon im Oktober geliefert, aber 19. Januar steht, vielleicht sogar frueher. Wir waren mit Ruben und Kevin in Irland, sturmgetestet ist das Geraet jedenfalls :)

Drak 15.12.2014 18:27

Bloothoth ist natürlich eher ein Witz, wenn das Brett innerhalb von 20 Meter liegt müsstest du es eigentlich ja noch knapp sehen, ist ja meistens nicht allzu klein. Über eine Simkarte wäre es auch möglich die Stanortdaten nur nach erhalt einer bestimmten SMS zurückzusenden, dabei würden also gerade mal die Kosten für 1 SMS anfallen und das auch nur wenn du das Board verloren hast. Aber am besten eine Handyapp runterladen, (so was zum wiederfinden gibts bestimmt) und dann klebst du ein Smartphone aufs Board, da ist die ganze technik bereits vorhanden, und ein günstiges Modell bekommst du zum Spotpreis, halt einfach irgendwie wasserfest einpacken. Auch hier natürlich abhängig vom Empfang am jeweiligen Strand.
Finnen sind halt sehr dünn, und ich hätte angst, dass ich sie zerstören würde, obwohl die schon ganz schön viel aushalten, müsstest aber halt das Board "verkabeln" was auch wieder irgendwie störend ist. Ich denke hier sehe ich den Vorteil eigentlich nicht.

LeoBoston 15.12.2014 20:11

Zitat:

Zitat von Drak (Beitrag 1185383)
Bloothoth ist natürlich eher ein Witz, wenn das Brett innerhalb von 20 Meter liegt müsstest du es eigentlich ja noch knapp sehen, ist ja meistens nicht allzu klein. Über eine Simkarte wäre es auch möglich die Stanortdaten nur nach erhalt einer bestimmten SMS zurückzusenden, dabei würden also gerade mal die Kosten für 1 SMS anfallen und das auch nur wenn du das Board verloren hast. Aber am besten eine Handyapp runterladen, (so was zum wiederfinden gibts bestimmt) und dann klebst du ein Smartphone aufs Board, da ist die ganze technik bereits vorhanden, und ein günstiges Modell bekommst du zum Spotpreis, halt einfach irgendwie wasserfest einpacken. Auch hier natürlich abhängig vom Empfang am jeweiligen Strand.
Finnen sind halt sehr dünn, und ich hätte angst, dass ich sie zerstören würde, obwohl die schon ganz schön viel aushalten, müsstest aber halt das Board "verkabeln" was auch wieder irgendwie störend ist. Ich denke hier sehe ich den Vorteil eigentlich nicht.

Das andere Problem mit Finnen ist, das Rotationen so weit weg vom Drehmittelpunkt ziemlich grosse Beschleunigungen erzeugen. Das macht Genauigkeit schwierig.

Kitinghenn 25.12.2014 14:37

Zitat:

Zitat von warnemünder (Beitrag 1183866)
.... das Ende der OASE Meter :mad: :mad: :mad:


Ich denke man wird dann öfters upside-downs oder board-offs mit hochgehaltenem Board sehen. Damit kann man mehr als einen Meter rausholen ...

;)

Kitinghenn 20.01.2015 04:56

So, der 19.01. wäre dann heute!

Ist das Gerät nun zum Kauf am Start?

Gruß

KITINGHENN

hchristensen 20.01.2015 10:31

Zitat:

Zitat von Kitinghenn (Beitrag 1190016)
So, der 19.01. wäre dann heute!

Ist das Gerät nun zum Kauf am Start?

Gruß

KITINGHENN

Mein Händler sagte mir gestern, dass es Ende Januar ausgeliefert wird. Derzeit sind sie wohl noch am Bugfixen.

Gruß

LeoBoston 21.01.2015 14:20

Zitat:

Zitat von hchristensen (Beitrag 1190046)
Mein Händler sagte mir gestern, dass es Ende Januar ausgeliefert wird. Derzeit sind sie wohl noch am Bugfixen.

Gruß

Moinsen allerseits, Bugfixen ist vorbei, die ersten Geraete von den Pre-Orders sind unterwegs. Jetzt geht es drum, den Herstellungsprozess kontrolliert hochzufahren, ohne dass wir uns dabei selbst nen Bein stellen. Die naechste Lieferung zu Haendlern ist in der Tat Ende Januar geplant (ex Boston, mit Zoll etc dauert das dann noch ~2 Wochen bis es beim Haendler ist).

App wird die Tage im App Store sein, sind schon nen paar gute Sessions dabei. Hadlow, Langeree, Jacobsen, Crathern und Lenten (und Patrick, einer unserer developer) geben in Kapstadt gut gas!

watzki 22.01.2015 09:02

Wäre toll wenn die Android App schnell folgt!
Scheinbar ist ja auch keine Software für den PC dabei, um das ganze wenigstens Zuhause auszulesen.

hchristensen 27.01.2015 07:11

Zitat:

Zitat von LeoBoston;
App wird die Tage im App Store sein, sind schon nen paar gute Sessions dabei. Hadlow, Langeree, Jacobsen, Crathern und Lenten (und Patrick, einer unserer developer) geben in Kapstadt gut gas!

Moin Leo Boston,
Denkt ihr daran, die App im deutschen AppStore verfügbar zu machen? Bisher bekomme ich immer die Meldung, dass sie im US-Store verfügbar ist, kann sie aber von dort nicht laden...

LeoBoston 28.01.2015 09:40

Zitat:

Zitat von hchristensen (Beitrag 1191084)
Moin Leo Boston,
Denkt ihr daran, die App im deutschen AppStore verfügbar zu machen? Bisher bekomme ich immer die Meldung, dass sie im US-Store verfügbar ist, kann sie aber von dort nicht laden...

Sers, die App ist generell noch nicht im App Store, ist aber ein Knopfdruck entfernt davon. Wir warten nur noch auf ein OK von einem Partner, News dazu folgen alsbald ;)

Konza 28.01.2015 09:59

Werden eigentlich nur gestandene Sprünge gezählt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.