[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Süd (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   München (https://oaseforum.de/showthread.php?t=10416)

<Munig> 23.05.2004 14:18

Hi.
Will unbedingt Kitesurfen lernen. Leider kenn ich (noch) niemanden der es kann oder auch lernen will. Kommt denn hier jemand aus München oder Umgebung? Würde mich freun wenn sich jemand melden würde.
Bin übrigends 20J aus München Süd.
LG Ruth.

Detto 23.05.2004 19:55

Hi Ruth,
hättest Dich mal schon vor 4 Tagen melden sollen, wir waren gerade auf Tour. Aber wenn Du regelmäßig hier im Forum hereinschaust, dann siehst Du sofort wann wir wieder losziehen.
Dann kannst Du Dich gerne anschließen, wir sind alles lauter nette Leute. Aber noch besser wärs Du würdest vorher noch nen Kurs machen, dann haste schon mal die Grundkenntnisse drauf, kannst locker üben und es gibt auch keine Probs von wg. Zugang zum Wasser etc.
Gruß
Detto

buechse 23.05.2004 23:01

Hi Ruth, klasse Idee, gibt nix geileres, wenn Du Infos brauchst zu Kurs, wo lernen, etc, schick einfach ne mail an chef.ls@gmx.de, wir helfen Dir gerne weiter mit Lehrer,etc...gruss von Götz und Anke

madmax682 23.05.2004 23:27

Hi Ruth,

da bist Du nicht die einzige! Ich hab auch erst angefangen. Hab im September einen Kurs am Reschensee gemacht. Kann man durchaus weiterempfehlen. Dann sieht man sich ja demnächst mal am/im/Aufm Wasser!

@ Detto, Alex, Maja: Euch hoffentlich auch und nicht erst wieder aufm Tollwood!

Ciao, maxl

Biene Maja 24.05.2004 12:20

Zitat:

Zitat:Original erstellt von maxl:
@ Detto, Alex, Maja: Euch hoffentlich auch und nicht erst wieder aufm Tollwood!

Ciao, maxl

Ja maxl, da musst was meine person angeht aber beeilen, bin ja schon mit einem bein umgezogen - in 6 wochen gehts los :)

... ...aber wir (alex, klaus und co) wollen in den nächsten Wochen mal wieder zum Ammersee. Schreib mir doch mal ne PM mit deiner Handynummer, dann rufen wir dich auch an, wenn wir fahren ;o) ...

see you

madmax682 24.05.2004 22:52

Schon geschehen, die PM ist unterwegs.
Das Pfingstwochenende (Donnerstag bis Montag :) bin ich aber nicht da.

lg Maxl

kitebomb 28.05.2004 11:00

Hi,

Wir sind IKO kitelehre von Tegernsee und wir machen unsere schule auf in die nachster par wochen.

Unsere email: kiteboardingboracay@hotmail.com

Zitat:

Zitat:Original erstellt von &lt;Munig&gt;:
Hi.
Will unbedingt Kitesurfen lernen. Leider kenn ich (noch) niemanden der es kann oder auch lernen will. Kommt denn hier jemand aus München oder Umgebung? Würde mich freun wenn sich jemand melden würde.
Bin übrigends 20J aus München Süd.
LG Ruth.


buechse 28.05.2004 13:03

nicht Euer Ernst-Kiteschulung am Tegernsee????Wow, gemeinsames Warten auf den Wind.......und früh aufstehen ( nur ab und zu dann erfogreich....)da bin ich ja mal gespannt.....gruss

Element Sports 28.05.2004 13:14

komm doch an den Reschensee, ist von München 2,5 Stunden..
Infos zu den Kursen findest du unter
www.element-sports.de


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.