[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Kite-/Surfvideos (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   PLKB Peter Lynn Kiteboarding - Never Stop Playing! / Brand Video (https://oaseforum.de/showthread.php?t=175601)

PLKB Germany 27.05.2019 11:25

PLKB Peter Lynn Kiteboarding - Never Stop Playing! / Brand Video
 
Passend zum Launch unseres neuen Markenauftritts und der Webseite haben wir für euch ein Brandvideo in Kapstadt gedreht, was unser neues Motto wiederspiegeln soll.

Never Stop Playing!

https://www.youtube.com/watch?v=i_WA-N_ghhY

Viele Grüßeund viel Spaß beim anschauen vom PLKB Team Germany

docbk 03.06.2019 12:37

Endlich mal PLKB Aktivität hier im Oase Forum. Ozone und Flysurfer brauchen mal etwas Konkurrenz hier!!! :D :D :D

250beinaesse 03.06.2019 21:44

Baut parallel bitte die Möglichkeiten aus eure Kites zu testen.

Kundenservice oder Tests vermitteln haben andere besser drauf

PLKB Germany 04.06.2019 11:18

Wir arbeiten aktuell an diversen Testcentern.

Solltet ihr Testmaterial brauchen, senden wir auch gerne für eine kleine Gebühr Testkites zu euch!

Fahrtwind 04.06.2019 17:02

Testmaterial
 
Zitat:

Zitat von PLKB Germany (Beitrag 1364933)
Wir arbeiten aktuell an diversen Testcentern.

Solltet ihr Testmaterial brauchen, senden wir auch gerne für eine kleine Gebühr Testkites zu euch!

Oh, das finde ich sehr interessant. Bin nächste Woche auf Fehmarn unterwegs. Gibt es da ne Station oder Schule, die Testmaterial hat?

Fahrtwind 22.06.2019 21:58

Plynn Angebot Testen nachgefragt
 
Zitat:

Zitat von Fahrtwind (Beitrag 1364984)
Oh, das finde ich sehr interessant. Bin nächste Woche auf Fehmarn unterwegs. Gibt es da ne Station oder Schule, die Testmaterial hat?

Hei, ich hab bei Euch zu Eurem Angebot nachgefragt und es kam bis heute keine Antwort. Das ist jetzt gut 10 Tage her. Mein Tipp: Falls Ihr die Nachfragen aus welchen Gründen auch immer nicht beantworten könnt... dann bietet es doch einfach nicht an.
Kein Vergleich zum Support von Flysurfer. Schade, Plynn finde ich eigentlich sympatisch. Support ist für einen durchschnittlichen User wie mich wichtig.

muellema 22.06.2019 23:09

Zitat:

Zitat von Fahrtwind (Beitrag 1366511)
Hei, ich hab bei Euch zu Eurem Angebot nachgefragt und es kam bis heute keine Antwort. Das ist jetzt gut 10 Tage her. Mein Tipp: Falls Ihr die Nachfragen aus welchen Gründen auch immer nicht beantworten könnt... dann bietet es doch einfach nicht an.
Kein Vergleich zum Support von Flysurfer. Schade, Plynn finde ich eigentlich sympatisch. Support ist für einen durchschnittlichen User wie mich wichtig.

Vielleicht auch interessant für die Leser hier, wo du genau nachgefragt hast? und wie die Kontaktaufnahme stattgefunden hat?
Ich habe meine Mails innerhalb von 6h stets freundlich und umfassend beantwortet bekommen, sowie entsprechendes Material auch bekommen. Im Vergleich zu FS hier doch deutlich sportlicher Support.

PLKB Germany 23.06.2019 00:54

Zitat:

Zitat von Fahrtwind (Beitrag 1366511)
Hei, ich hab bei Euch zu Eurem Angebot nachgefragt und es kam bis heute keine Antwort. Das ist jetzt gut 10 Tage her. Mein Tipp: Falls Ihr die Nachfragen aus welchen Gründen auch immer nicht beantworten könnt... dann bietet es doch einfach nicht an.
Kein Vergleich zum Support von Flysurfer. Schade, Plynn finde ich eigentlich sympatisch. Support ist für einen durchschnittlichen User wie mich wichtig.

Moin Fahrtwind.
Unsere Testcenter und Händler können alle auf der Webseite eingesehen werden. Falls kein Center in der Nähe vorhanden ist, dann schicken wir dir gerne gegen eine kleine Gebühr einen Testkite.

Eine Mail haben wir leider nicht bekommen und deine Nachfrage hier tatsächlich übersehen.

Wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann ruf einfach unter +49 2507 5390483 an oder schreib uns eine Nachricht / E-Mail und wir finden Sonntag morgen selbst um 2 Uhr Nachts eine Lösung für dich

Fahrtwind 23.06.2019 14:02

Antwort erhalten
 
okee, danke für die Antwort!
Gruß von
meggi

garfunkel 23.06.2019 18:27

Also Service ist bei Lynn bisher super, meine Anfrage über das Kontaktformular auf der Hompage wurde am nächsten Tag bereits richtig nett beantwortet!

Mehr Meer 23.06.2019 22:06

Mal mit Jeep, mal mit Strich 8er, mal mit Enduro am Strand rumbraten und ordentlich Krach verbreiten. Ist nicht meine Vorstellung vom Kitesurfen, sorry. So Typen würden mich abnerven, auch wenn sie noch so hip aussehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.