[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Berlin (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Ostereier an der Ostsee suchen ? (https://oaseforum.de/showthread.php?t=71935)

adlerhorst 29.03.2009 13:15

Ostereier an der Ostsee suchen ?
 
Hallo Leute,

jetzt ist es scheinbar endlich soweit , die Saison kann offiziell eröffnet werden, denke auch die Temperaturen werden zu Ostern oder auch schon vorher passen. Wollte mal hören ob wer was geplant hat zu Ostern oder ob es irgendwo ne Veranstaltung geben soll ? Das WE nach Ostern will wohl Thorsten von Ontop in Pepelow was veranstalten. LG Dirk

Julian! 29.03.2009 16:09

Fehmarn über Ostern
 
Wir (Aaron ("Kiteflow"), ein Kumpel von der Wasserkuppe und ich werden
vom 09. bis 19.04. auf Fehmarn und Umgebung anzutreffen sein.
Haben eine FeWo auf Fehmarn für die Zeit.

Dabei außerdem div. Material von CARVED, CORE und DELUXE,
was gerne auch zum Testen zur Verfügung steht!
Bei Interesse einfach melden oder am Strand ansprechen!:D

LG, Julian

stever 29.03.2009 16:28

ich werd mich wohl in den suv schwingen und den wind hinterher fahren. start wird wohl meine zweite heimat werden und falls der wind dort die ganze zeit geil ist, bewege ich mich da auch nicht weg :D will ja kiten und nicht fahren

@dirk: ontop will doch north mitnehmen. was wollen wir denn mit den kram :D

motzi 29.03.2009 16:46

What mean´s "Start" :confused:

Also wir werden am Do. den 9. uns unser´n WoWa an den Zigeunerhaker schnallen und Richtung Wind fahren :p Werden ihn dann wohl gleich bis zum anderen WE oben lassen - da ham dann auch wieder ´n gaaaanz langes WE :D (von Fr. - Mi.)
Ich denk mal ich hol den dann erst am 26. wieder nach Berlin :rolleyes:

Larsi1977 29.03.2009 21:35

hey dirk,steve carsten,henry und christian naja und alle anderen natürlich auch :)....wir fahren vom 9.04.09-13.04.09 also donnerstag-montag nach usedom :)...hoffe ja ganz ganz doll auf ostwind...hihihihi :)....naja wenn kein ostwind kommt dann fahr ich halt immer von da aus dem wind entgegen....hoffe wir sehen uns dann alle wieder und rocken zusammen die ostsee oder den bodden....lg lars :D

kitesven 29.03.2009 21:43

Zitat:

Zitat von adlerhorst (Beitrag 616959)
ob es irgendwo ne Veranstaltung geben soll ? Das WE nach Ostern will wohl Thorsten von Ontop in Pepelow was veranstalten. LG Dirk

wat issn ne "veranstaltung"?
ich fahr an spot und kite.
abends grillen bei bier mit den kumpels.
fertig iss die veranstaltung!

:D

satanickiter 30.03.2009 14:51

Zitat:

Zitat von www.kitesven.de (Beitrag 617099)
wat issn ne "veranstaltung"?
ich fahr an spot und kite.
abends grillen bei bier mit den kumpels.
fertig iss die veranstaltung!

:D

ich denk mal, damit sind testmöglichkeiten gemeint!!

motzi 30.03.2009 17:09

also ich will nix testen :rolleyes: ICH WILL KITEN :p

@ Dirk
wir können aber gerne abends ´ne Grillparty oder bei Flaute (was ja wohl nicht passiert ;-) ) ´n Beachvollyballturnier veranstallten :p

So long! Carsten

adlerhorst 30.03.2009 20:02

Zitat:

Zitat von www.kitesven.de (Beitrag 617099)
wat issn ne "veranstaltung"?
ich fahr an spot und kite.
abends grillen bei bier mit den kumpels.
fertig iss die veranstaltung!

:D

"Eine Veranstaltung ist ein organisiertes, zweckbestimmtes Ereignis, mit einem begrenzten Zeitumfang, an dem eine Gruppe von Menschen teilnimmt." ff Quelle : wikipedia.de

@Sven: genauso so was meinte ich : abends grillen bei bier mit den kumpels.

@Carsten: wir können aber gerne abends ´ne Grillparty oder bei Flaute....
genau, da habn wa wieder unsere veranstaltung.....könnte aber sein das daraus nüscht wird und ick abends vom vielen kiten sowas von KO bin..weil nichts gewöhnt???
LG Dirk

Exito 30.03.2009 21:17

Da mein Chef mir heute grünes Licht für die Ostereiersuche gegeben hat, melde ich mich und meine Kleine zur Suche an. Mal sehen wo es die dicksten Eier gibt.:D

sunwater 05.04.2009 18:57

Zitat:

Zitat von adlerhorst (Beitrag 616959)
Hallo Leute,

jetzt ist es scheinbar endlich soweit , die Saison kann offiziell eröffnet werden, denke auch die Temperaturen werden zu Ostern oder auch schon vorher passen. Wollte mal hören ob wer was geplant hat zu Ostern oder ob es irgendwo ne Veranstaltung geben soll ? Das WE nach Ostern will wohl Thorsten von Ontop in Pepelow was veranstalten. LG Dirk

hi also ich würd am di morgen hoch nach saal fahren zumindest soll der wind halbwegs pasabel sein, wo würdest du hin fahren vielleicht könnte man sich teffen

LG Matthias

adlerhorst 06.04.2009 20:13

Zitat:

Zitat von sunwater (Beitrag 619340)
hi also ich würd am di morgen hoch nach saal fahren zumindest soll der wind halbwegs pasabel sein, wo würdest du hin fahren vielleicht könnte man sich teffen

LG Matthias

wir können definitiv frühestens donnerstag, aber wohin ist die große frage. würd sagen zu freitag nordsee und dann ab nach rügen ...ne soviel fahrerei mach ich natürlich nicht mit, aber es sieht eben irgendwie alles schwach aus

@motzi
ihr wollt ja mit wowa los, an welche richtung habt ihr denn gedacht?

vg dirk

motzi 06.04.2009 21:19

Zitat:

Zitat von adlerhorst (Beitrag 619644)
@motzi
ihr wollt ja mit wowa los, an welche richtung habt ihr denn gedacht?

woll´n den WoWa bis Ende April in Loissin hinstellen und von dort aus halt nach Rügen oder Usedom je nach Wind. Müssen aber zwischendurch auch ab und an mal für 2-3Tage nach Berlin :o deshalb so nah als möglich an zu Haus :rolleyes:

stever 06.04.2009 21:32

naja, sehen wa uns alle am greifswalder und falls der wind weg bleibt düsen wa nach oben uff die insel (wenn ich nicht wegen der schlechten vorhersagen bisher gleich zum wieker druchfahre).

Larsi1977 08.04.2009 13:59

hab mal eben die vorhersage überprüft ...ostwind wie geil is das den bitte und die anzahl der vorhergesagten knoten is auch akzeptabel :)....also ich bin dann ab morgen auf usedom am lieblingspot :)...bin von donnerstag bis montag oben hoffe ich seh jemand von euch....hey das wird ein geiles osterfest :)...lg larsi

motzi 08.04.2009 14:13

Psst - sofort löschen! :p

gartenchil 08.04.2009 18:18

Hey Jungs und Mädels, ich fahre mit einem Kumpel am Freitag früh bis Montag Richtung Rügen. Mal schauen was der Wind hergibt.
Ich hab noch zwei Plätze frei, hat hier jemand Bock mitzukommen? Zu dritt oder zu viert kann man sich ja auch problemlos ne FeWo können. Hab kein Bock zu Zelten bei den Temperaturen. :-)

Gruß Chrille

sunwater 08.04.2009 19:41

Zitat:

Zitat von adlerhorst (Beitrag 619644)
wir können definitiv frühestens donnerstag, aber wohin ist die große frage. würd sagen zu freitag nordsee und dann ab nach rügen ...ne soviel fahrerei mach ich natürlich nicht mit, aber es sieht eben irgendwie alles schwach aus

@motzi
ihr wollt ja mit wowa los, an welche richtung habt ihr denn gedacht?

vg dirk

also ich werde morgen nach born fahren und hoffen das die vorhersagen passen ;-) melde mich dann von dort oben nochmal

adlerhorst 08.04.2009 21:19

Zitat:

Zitat von sunwater (Beitrag 620307)
also ich werde morgen nach born fahren und hoffen das die vorhersagen passen ;-) melde mich dann von dort oben nochmal

wat willste denn machen kiten ? das dürfte bei der vorhergesagten windrichtung abgedeckt seien. aber wenn de nur paddeln willst ...............
wir werden morgen vormittag noch mal den wind checken und dann zwischen usedom, loissin oder rügen entscheiden. lg dirk

stever 09.04.2009 12:51

komische vorhersagen. aber wenn se so bleiben mache ich mich freitag vormittag in aller ruhe auf nach rügen und kite in die nacht rein. ich will mir mal neu mukran anschauen.

Claufi 09.04.2009 14:42

Hallöle,

etwas spät, aber hoffentlich noch rechtzeitig melde ich mich dann auch mal wieder :-)

Ich würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter am Spot zu treffen.
Also Jungs (und Mädels), ich habe ein paar hübsche günstige FeWo's am schönsten Ostwindspot von Rügen rausgesucht. Hat noch wer Interesse?

Viele Grüße, Claudia

Manne_Pdm 09.04.2009 19:17

macht jemand samstag n tagestrip??? Würde mich gern anschließen

motzi 13.04.2009 20:14

Na das nenn ich mal frohe Ostern :-D ich glaub das grinsen werd ich so schnell nicht wieder los :-D
Jeden Tag Wind - nur dumm das man nicht immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist :eek:
Aber das war doch schon mal ne geniale Ausbeute :p spätestens am WE geht´s weiter :-D

damien 13.04.2009 20:39

Ich hätt Freitag Lust und Zeit aufen Tagestrip, Richtung Gahlkow.. :)

Larsi1977 13.04.2009 20:44

jaaaa karsten geb Dir recht :)....war ein richtig schönes windiges Osterfest...bin heute nochmal rüber nach gahlkow...vorhergesagt waren eine 2-3...gegen 14.00 uhr kam eine richtige portion wind um 5 bft....aber ich glaube meine freundin hätte mich erwürgt wenn ich da heut nochmal rausgegangen wäre ...hihihi :)....lg lars

motzi 14.04.2009 04:32

Zitat:

Zitat von damien (Beitrag 621342)
Ich hätt Freitag Lust und Zeit aufen Tagestrip, Richtung Gahlkow.. :)

Fahr Fr. Mittag in die Richtung :-D Bleib aber bis Mi. Abend :p
@Lars
bin dieses WE auch nur wieder knapp dem Tod entgangen :p
aber interesant zu hören :cool: dass der Wind dort nacher auch noch durchkam bei der Richtung :rolleyes: sind extra ´n Stück weiter gefahren ;-)

So long! Carsten

Exito 14.04.2009 07:31

Tagestrip
 
Zitat:

Zitat von damien (Beitrag 621342)
Ich hätt Freitag Lust und Zeit aufen Tagestrip, Richtung Gahlkow.. :)

Ich habe am Do frei.
Kannst du deinen freien Tag vorziehen?
Dann hättest Du schon mal jemanden, der mit dir fährt.

damien 14.04.2009 08:01

Zitat:

Zitat von Exito (Beitrag 621389)
Ich habe am Do frei.
Kannst du deinen freien Tag vorziehen?
Dann hättest Du schon mal jemanden, der mit dir fährt.

nee, schade da kann ich nicht.. :(
Freitag oder Samstag...
na mal sehen wie sich der Wind noch so entwickelt anscheinend lauert da oben ein schönes Windgebiet :) am WE..

aloha

Kiteloebi 14.04.2009 09:12

Ich wäre am Wochenende auch dabei, wenn Wind is! Erstmal abwarten... :o

phen 14.04.2009 16:32

leute, so gefällt mir das:

es ist sonne und wind und wochenende, und der beitrag von Manne kommt
Donnerstag abend, 09.04.2009 20:17 dann 3 tage stille und am 13.04 um 21:14 kommt der nächste post.

ausser mir sind die berliner anscheinend keine onlinesurfer :-)

ich hab das hier am schreibtisch alles genau beobachtet.

motzi 14.04.2009 19:09

@ Kai,
tja so isset wenn man keine Zeit zum Onlinesurfen hat :p
Bin gerade am überlegen morgen eine meiner vielberüchtigten 1,5 Tagestouren zu starten :eek: Aber Do. abend zurückkommen um Fr. Mittag schon wieder loszufahren :rolleyes: Man das artet ja glatt in Stress aus :eek: Könnt nich heut erst Di sein :o

Morgen jemand ´ne Idee für ´ne Feierabendsesion (ab Mittag) :confused:

So long! Carsten

wind-kitesufers 14.04.2009 20:04

hi CARSTEN; morgen muß ick zur supervision aber für donnerstag siehts gut aus auf der helene. bei uns ist es nicht so arschkalt wie an der ostsee. ostern hatten wir mit marco auch ein bissel spaß. marco ist wieder solo und wohnt jetzt auch näher an der autobahn.

Exito 14.04.2009 20:09

Zitat:

Zitat von motzi (Beitrag 621629)
@ Kai,
tja so isset wenn man keine Zeit zum Onlinesurfen hat :p
Bin gerade am überlegen morgen eine meiner vielberüchtigten 1,5 Tagestouren zu starten :eek: Aber Do. abend zurückkommen um Fr. Mittag schon wieder loszufahren :rolleyes: Man das artet ja glatt in Stress aus :eek: Könnt nich heut erst Di sein :o

Morgen jemand ´ne Idee für ´ne Feierabendsesion (ab Mittag) :confused:

So long! Carsten

@Carsten
Kann ich dich zu einem 1,0 Tagestrip überreden, kann halt nur Do.

Gruß Daniel

motzi 14.04.2009 20:37

ne Leute :rolleyes: mir ist ja gerade der Do. das Stressige an der Sache :o denn wir fahren definitiv am Fr. Mittag wieder an die Ostsee :p

Kiteloebi 15.04.2009 08:23

Hey Eric, wie wär's mit Freitag bis Samstag? könnte jetzt auch schon Freitag früh los! :cool:

damien 15.04.2009 08:29

Hört sich gut an.. :rolleyes:
mal checken wie regnerisch das Freitag wird..
Windtechnisch siehts seeehhrr gut aus..
..PN

Kiteloebi 15.04.2009 09:38

Regen? Ich seh da keinen Regen, nur Wind! :D
Also ich könnte auf jeden Fall von Freitag früh bis Sonntag abend. Der Wind sieht bis jetzt am Sonntag noch nicht so pralle aus, aber mal abwarten. Wer würde sich noch anschließen? Karlshagen wär auch mal wieder goil! :cool:

Markus

damien 15.04.2009 14:04

yep..Karlshagen..mein Lieblinsspot :)
auf gehts...

aloha

Schlechtwetterkiter 15.04.2009 18:37

Ich find Karlshagen auch Klasse, war leider schon ne ganze Weile nicht mehr dort, was sich aber am Freitag sicher ändert...

Bis dann, Christian

Manne_Pdm 15.04.2009 18:43

Macht samstag jemand nen Tagestrip und hat noch ein Platz für mich frei? natürlich nur wenn wind is :D Sonntag will ich wenn der wind mitspielt nach Rosengarten, hätte dann ggf noch nen platz frei


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.