[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Archiv - Windsurfen [S] (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Suche schönes Board 140-150 Liter (https://oaseforum.de/showthread.php?t=109437)

murmeline 08.07.2011 13:51

Suche schönes Board 140-150 Liter
 
Hallo Surfer,
ich suche für den Sommer noch ein schönes, gut erhaltenes Board von ca. 140-150 Liter. Bin 165cm und wiege 67 Kilo. Ich habe mir letztes Jahr nach langer Pause wieder eine Ausrüstung zugelegt, bin aber mit dem Board (so ne kleine rote Chili-Schote mit 110 Litern) nicht so richtig zurecht gekommen. War sehr viel Arbeit und sehr mühsam, deswegen suche ich jetzt zum richtig reinkommen eines von diesen neueren breiten, bequemen Teilen (für Flachwasser), möglichst mit Bag. Muss kein reines Anfängerbrett sein, schnelles Angleiten und ein bisschen Speed wäre schon wichtig.

Vor allem: Sollte verschickt werden können bzw. in Süd(west)deutschland oder entlang der A8 nach Salzburg zum Abholen sein.

Also, schaut mal in eure Garagen, ob da was passendes und bezahlbares für mich dabei ist. Kratzer oder reparierte Stellen sind egal.

Ok, freu mich auf das ein oder andere Angebot!

merci murmeline

murmeline 11.07.2011 11:08

Tabou Rocket GT 145
 
...ich schiebe es noch mal hoch. Schlechter Zeitpunkt irgendwie...?
Möchte jemand sein Tabou Rocket GT 145 L loswerden? Oder was ähnliches?

gruß murmel

bourne 16.08.2011 21:51

Ich hätte was
 
Zitat:

Zitat von murmeline (Beitrag 891763)
Hallo Surfer,
ich suche für den Sommer noch ein schönes, gut erhaltenes Board von ca. 140-150 Liter. Bin 165cm und wiege 67 Kilo. Ich habe mir letztes Jahr nach langer Pause wieder eine Ausrüstung zugelegt, bin aber mit dem Board (so ne kleine rote Chili-Schote mit 110 Litern) nicht so richtig zurecht gekommen. War sehr viel Arbeit und sehr mühsam, deswegen suche ich jetzt zum richtig reinkommen eines von diesen neueren breiten, bequemen Teilen (für Flachwasser), möglichst mit Bag. Muss kein reines Anfängerbrett sein, schnelles Angleiten und ein bisschen Speed wäre schon wichtig.

Vor allem: Sollte verschickt werden können bzw. in Süd(west)deutschland oder entlang der A8 nach Salzburg zum Abholen sein.

Also, schaut mal in eure Garagen, ob da was passendes und bezahlbares für mich dabei ist. Kratzer oder reparierte Stellen sind egal.

Ok, freu mich auf das ein oder andere Angebot!

merci murmeline

Hallo

bourne 16.08.2011 21:57

Ich hätte was
 
Zitat:

Zitat von murmeline (Beitrag 891763)
Hallo Surfer,
ich suche für den Sommer noch ein schönes, gut erhaltenes Board von ca. 140-150 Liter. Bin 165cm und wiege 67 Kilo. Ich habe mir letztes Jahr nach langer Pause wieder eine Ausrüstung zugelegt, bin aber mit dem Board (so ne kleine rote Chili-Schote mit 110 Litern) nicht so richtig zurecht gekommen. War sehr viel Arbeit und sehr mühsam, deswegen suche ich jetzt zum richtig reinkommen eines von diesen neueren breiten, bequemen Teilen (für Flachwasser), möglichst mit Bag. Muss kein reines Anfängerbrett sein, schnelles Angleiten und ein bisschen Speed wäre schon wichtig.

Vor allem: Sollte verschickt werden können bzw. in Süd(west)deutschland oder entlang der A8 nach Salzburg zum Abholen sein.

Also, schaut mal in eure Garagen, ob da was passendes und bezahlbares für mich dabei ist. Kratzer oder reparierte Stellen sind egal.

Ok, freu mich auf das ein oder andere Angebot!

merci murmeline

Hallo Murmeline,
ich gebe das Surfen auf, deshalb kann ich ein sehr gutes Set anbieten:
1 board fanatic shark 145l
1 Segel Neil Pryde Solo 6,0
1 Mast 430 + Mastfuß + Verlängerung
1 Gabelbaum
Trapeztampen, Trapez, Startschot

Falls Du Interesse hast, mail mir, ich würde es auch bringen am WE.

Lutz
schnatzjer@web.de

bayern franzl 09.12.2011 13:08

Servus...Hifly Madd 135l...sauschnell,zwei kurze Twinser-Finnen(kannst im seichten Wasser starten) 7kg...140€
kuk..Windsurfen..Biete..4.12...Bayern Franzl

Gruß Franz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.