[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Kitesurfen (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Meinungen zum Diablo V3 15m ? (https://oaseforum.de/showthread.php?t=178627)

Smeagle 26.07.2020 10:54

Meinungen zum Diablo V3 15m ?
 
Hallo,

möchte gerne mal was leistungsfähigeres als meine China Matten. Eigenlich Sonic3 13, aber der ist mir zu teuer.

Hab ein Angebot für nen Diablo V3 15m... zu dem kann ich nicht viel finden, ist das ein reiner Race Kite oder geht er in Richtung FreeRace wie der Sonic? Sieht schon sehr gestreckt aus ;) Würde ihn im mittleren/unteren Bereich mit TT und im untersten Bereich mit Foil (da bin ich aber noch Anfänger, also eher Zukunftsmusik) einsetzen. Ich weiß, da ist 15m schon fast bisschen groß...

Gruß,
- Oliver

btheb 26.07.2020 11:23

Hatte einen Diablo in 18, Name war Programm.
Man war das eine Racezicke. Da war selbst der Ozons R1 deutlich einfacher zu handeln, von den Nachfolgern ganz zu schweigen.

Smeagle 26.07.2020 12:10

Zitat:

Zitat von btheb (Beitrag 1399758)
Hatte einen Diablo in 18, Name war Programm.
Man war das eine Racezicke. Da war selbst der Ozons R1 deutlich einfacher zu handeln, von den Nachfolgern ganz zu schweigen.

Hui, OK, dann ist das wohl nix für mich. :(

Davor 26.07.2020 12:12

Hey
 
kauf einem ozone r1v2 oder v3 in 13m2 gebraucht gibst ziher gunstig ist ein toop kite wen du dich wunscht brauhbares hohleistet fur normalsterblihes und wan ist sonic 3 zu teuer

Smeagle 26.07.2020 12:16

Zitat:

Zitat von Davor (Beitrag 1399765)
kauf einem ozone r1v2 oder v3 in 13m2 gebraucht gibst ziher gunstig ist ein toop kite wen du dich wunscht brauhbares hohleistet fur normalsterblihes und wan ist sonic 3 zu teuer

Hast Du gut ausgedrückt, Danke, ich schau mal!

Gruß,
- Oliver

set 26.07.2020 12:56

Im Kitebuggy ist der Diablo gut zu gebrauchen, auf dem Wasser möchte ich ich nicht haben.

Smolo 26.07.2020 13:24

Zitat:

Zitat von set (Beitrag 1399772)