PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : segelreparatur


frekija
13.09.2001, 18:40
hallo! wer kann mir tips geben
ich habe einen 15 cm langen riss mitten in meinem foliensegel

gibt es da eine sichere flickmöglichkeit??was hält am besten??

frekija

joe
13.09.2001, 21:45
Hi,

entweder du klebst es beidseitig mit einem guten Aufkleber oder Segeltape. Oder lässt es bei einem Segelmacher reparieren. Z.B. www.sailloft.de (http://www.sailloft.de) Hamburg.

Schoenen Gruss
Johannes

frekija
14.09.2001, 08:19
oki danke
ja ich glaube aufkleber oder ähnliches wirds tun weil es ist mein altes kindersegel was nur noch meine kleinengeschwister fahrn und die fahrns selten.......leider is der dazugehörige alumast auch krumm(keine ahnung ob nur verzogen oder geknickt)
meinst du man kann den weiterfahrn bei wenig wind oder muss da ein neuer mast her....

joe
14.09.2001, 11:21
denk schon, dass man den weiterfahren kann. wieso nicht? gerade bei wenig wind sollte es keine probleme geben.

gruss
johannes