PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windsurfing


Barbara
28.08.2001, 09:52
Hallo alle zusammen,

ich surfe seit 2 Jahren und möchte mir jetzt eine neue gebrauchte Ausrüstung kaufen.

Dabei las ich folgende Anzeige:

Surfausrüstung, Surfbrett FII, Sunset Slalom, Segel North Spectro 6,5m², 5,5 m², 4,3 m², 2 Masten, 2 Gabeln, guter Zustand
VB 750 DM.
Die Ausrüstung soll 5 Jahre alt sein.

Meine Frage : Ist die Ausrüstung richtig für mich, ich bin 59 kg schwer und
1,60 groß.
Ist der Preis OK.
Vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten.

chrischi
22.10.2001, 19:35
hi, das angebot klingt nur auf den ersten blick verlockend, auf den zweiten ist es tatsächlich marke asbach-uralt und war schon damals nicht der hit in dosen. der sunset-slalom fährt sich ätzend, was man auch von einem spectro behaupten kann. ich würde mir an deiner stelle etwas aus dem später entstandenen bereich "freeride" umsehen, vor etwa 3 jahren hat die entwicklung einen großen satz nach vorne gemacht. sicher wird das kostspieliger, aber es lohnt sich!!!!!!
viel glück, christian