PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubrik: Termine ?


stefan.dorum
31.10.2009, 22:31
gibts hier eigentlich ne rubrik termine oder kalender wo alle events des jahres eingetragen werden können/sind??

manchmal will man ja spontan irgendwo hin...


gruß
stefan

mastakita
31.10.2009, 22:41
schau mal ein bisschen neben das Kontrollzentrum, da ist Kalender.

kitesven
01.11.2009, 01:27
richtig!

und schau mal unten in der forenliste, da gibts für fragen wie deine:
" Kontakt zum Foren-Team (1 Betrachter)
Hier könnt ihr euch zum Betrieb des Forums auslassen, Probleme/Bugs melden, Vorschläge machen, Fragen stellen, Kritisieren, Loben, Beschweren, Diskutieren, ..."

joe
01.11.2009, 09:57
Wie schon gesagt wurde, es gibt den Menüpunkt "Kalender (http://surfforum.oase.com/calendar.php)". Jeder kann Termine eintragen. Anstehende Termine werden auf der Startseite des Forums unten angezeigt.

stefan.dorum
01.11.2009, 10:02
Wie schon gesagt wurde, es gibt den Menüpunkt "Kalender (http://surfforum.oase.com/calendar.php)". Jeder kann Termine eintragen. Anstehende Termine werden auf der Startseite des Forums unten angezeigt.

ah ja, habe nur die letzten 2 monate im kalendar angeschaut und keine einträge gesehen.

danke

stefan