PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : älteres Segel gesucht


laxer
06.09.2009, 20:18
Hallo Surfgemeinde,

mein Material ist schon älter und so suche ich ein gebrauchtes Segel, da mein altes sich langsam auflöst. Es sollte zu folgendem Masten passen.
- Flex top Mast, es biegt sich also nur das obere Segment.
unterer Teil ist 2,2m lang, der flexible obere 1,8m.
Es wäre toll, wenn es ein camper-segel wäre.

Also meldet euch, wenn ihr noch sowas rumfliegen habt. Wenn ich eine kleine Mastverlängerung dafür brauche ist das auch okay.

bye
laxer

allessurfer
22.09.2009, 22:12
Hallo,
da du einen Top-Flex-Masten hast ist das benötigte Segel aber uralt.
Es gibt doch bestimmt seit mindestens 10 Jahren nur noch Constant-Curve-Masten, oder?
Die gewünschte Größe wäre ja auch noch hilfreich!
Ich kann dir ein komplettes Rigg mit ´nem 6,7er Camber-Segel anbieten, falls Interesse besteht!
Ansonsten kannst du besser bei http://www.dailydose.de im Forum fragen, da sind mehr Windsurfer anzutreffen.

Allessurfer

Dariansegeln
06.12.2009, 19:05
Hallo,
habe noch einige alte Segel, die auf dein Mast passen günstig abgezugeben.
Gruß
Klaus