PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsteigerausrüstung


Fleischpeitsche
07.08.2009, 13:36
Moin,
suche für meinen kommenden Urlaub am Mittelmeer eine brauchbare Ausrüstung (Neopren habe ich schon) in studentischer Budgetkategorie.
Wiege ca. 70 kg und habe bisher nur Kite- / Katamaranerfahrung.
Wollte mich nun im Urlaub mal dem Windsurfen annähern, mit der Aussicht, das Material dann jeweils 2-3 mal im Jahr im Urlaub am Meer einzusetzen.
Vielleicht hat ja jemand was passendes in der Garage im Weg liegen.....
Danke schonmal!

(ach ja, vielleicht kann mir auch jemand eine preisliche Vorschau liefern, was man da ungefähr rechnen sollte / müsste) ;)

surfstar
10.08.2009, 19:43
hi

verkaufe grade n paar surfsachen. schau doch mal hier http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=78479

martin_m
20.08.2009, 23:42
hallo , ich kann dir ein neues komplett Segel anbieten mit:
Segel TIKI EXUS 6,5
Mast: Epoxy 430cm
Gabel: Tekkno sport 180-230cm
Mastfuss

komplet Segel fur 290 euro

Board habe ich
Fanatic Shark 145l aus 2008 benutzt fur 440 euro.