PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließung des Threads ,,WG gesucht..."


Altsknalf
04.07.2009, 16:07
Moin Moin

Darf ich erfahren, warum mein Thread im OFF Topic geschlossen wurde?

Ich hab schon ein paar Threads solcher Art hier gelesen, klar, meiner wird dann geschlossen.

Lukas

Edit: Klar, ne Wohnungssuche is ja keine große Sache, aber wie kann ich es wagen das unter Gleichgesinnten zu versuchen. ENTSCHULDIGUNG!

Johannes
05.07.2009, 11:21
Wovon redest du?

Das sind alle von dir erstellten Threads:
http://surfforum.oase.com/search.php?do=process&showposts=0&starteronly=1&exactname=1&searchuser=Altsknalf

1. Es gibt keinen Thread "WG gesucht ..."

2. Es gibt keinen geschlossenen Thread von dir.

3.

Falls du den Thread
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=76643
"Suche WG in Braunschweig"
meinst, dann siehe 2, da ist nichts geschlossen.



Im Treffpunkt sehe ich auf der gesamten ersten Seite (die momentan bis zum 25.06. runtergeht) keinen geschlossenen Thread.

Bitte nenne nächstes Mal die URL (Internetadresse), wenn du auf einen Thread ansprichst.

Gruss
Johannes

Altsknalf
05.07.2009, 13:51
Moin Moin

Ersteinmal muss ich mich korrigieren, ich meinte nicht die Schließung sondern die Löschung!
Ich habe keine Ahnung, warum ich zwei mal ,,schließen" geschrieben habe :confused:

Dann seh ich gerade, dass es der Thread noch existent ist. Da ich nicht beweisen kann, dass er das gestern nicht war, kann ich auch nicht 100%ig sagen, dass ich ihn gestern nicht übersehen habe.
Daher bitte ich meinen obigen Post zu entschuldigen und von meiner Seite wäre die Sache geklärt.

Mfg