PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...bitte, bitte noch nicht verschieben


KiteKaliber
27.10.2008, 11:21
Hallo liebes Oaseteam.
Wäre es vieleicht möglich diesen Threat http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=66363
eine Weile weiter im Hauptforum stehen zu lassen?

Ich denke das das Thema Spotschließung ein allgmeines Thema ist
und alle angeht.
Grade was das Steinhuder Meer angeht ist die Sache sehr schwierig.
Der Platz ist wenig, die Grundregeln für ein Sicheres Kite kaum b.z.w. gar nicht mehr ein zuhalten. Dazu kommen Leute die dem Gedränge schlicht und einfach entfliehen wollen und die markierten Grenzen überfahren.
Also möchte ich euch bitte diesen Threat bitte bitte nochmal ins Hauptforum zu verschieben.

Das wäre wirklich wirklich super von euch.

Gruß Torsten

MST
27.10.2008, 11:38
Okay wir lassen es mal ein paar Tage im Hauptforum

MST

KiteKaliber
27.10.2008, 11:43
Danke,
ihr seit Super