PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo wohnen wenn weg?


plik
20.07.2001, 16:49
moin..wir wollten diesen sommer unser enorm kleines bankkonto damit belasten, mal nach holland zu fahren (im wohnmobil) um zu surfen und gegebenenfalls auch zu skaten...desahlb hier die FRAGE: wie sieht das aus in den niederlanden mit parken auf einem parkplatz mit einem wohnmobil?

chris
28.07.2001, 10:30
Frage ist, wo ihr hinwollt....

Hollands Küste ist lang

Es gibt halt schon mal des öfteren Höhenbegrenzungen.

Wild-Campen in einem Womo würde ich nicht wagen (wenn ihr das meint ;)

plikohnepasswort
29.07.2001, 10:43
wir wollen so zweischen amsterdam (halt der küste) bis scheverdingen die strände abfahren... und wir hatten schon an sowas gedacht wie, das womo am parkplatz stellen und dort zu übernachten...unauffällig halt...oder greift dann sofort der arm des gesetzes?

dötti
01.10.2001, 10:52
Hallo Du! Waren vor ein paar Jährchen mal in Zandvoort mit unserem Womo. Da gab es oben an der Hauptstraße aufm Deich einen abgesperrten Parkplatz - konnte man reinfahren und morgens kam ein Typ der kassierte ab. Nur dann wurde die Schranke geöffnet und Du durftest Du wieder rausfahren. Nicht billig aber besser als aufzuwachen und die Kacke am dampfen zu haben - holländer sehen das nämlich recht eng! Habe mir sagen lassen, daß das überall an der holl. Küste so wäre...