PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wildcampen in dänemark???


schorsch
12.08.2002, 21:45
weiß jemand ob wildcampen (sprich mit vw bus) in dänemark möglich (dh. legal) ist, oder wird man wie in holland auch gleich zu 300€ bußgeld verknackt???
freue mich über jegliche tipps-
hang loosee,
schorsch

Bambam008
13.08.2002, 09:15
...soweit ich weiss, darf man einen Tag am Strand stehen, ohne dass was passiert, aber dann solltest Du den Platz wechseln. Aber mit dem Bus kannst Du auf jedem Parkplatz stehen, der auch fuer LKW zugelassen ist, wovon es unzaehlige gibt.

------------------
.:]hang loose[:.
Bambam

Flensburger
15.08.2002, 02:39
wenn du mal nach römö fährst vergiss das wildcampen am strand mal schnell wieder.
die dänische polizei poppt dich dann nämlich.
in hvide sande am molenparkplatz kannst du schon eher stehen, selten kommt die polizei vorbei. und wenn sagst du, dass du den ganzen tag gesurft hast und nun völlig fertig bist drücken sie meist ein auge zu.
in klitti habe ich noch nichts von der polizei gesehen oder gehört, die kennen dat surferpack wohl schon...

jonas
25.08.2002, 11:54
yo dänemark is da eigentlich recht flexibel - mitm bulli eh =) kannst dich da sonstwohin stelln, auf nen waldparkplatz oder wo auch immer - solltest vielleicht ned unbeding des aufstelldach hochklappen, sofern du eins hast hehe..

ansonsten ganz easy da
hang loose
jonas