PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *.pdf


schorsch
25.08.2008, 14:20
Hallo

Mal ne kurze Frage. Bin gerade dabei einen Reisebericht meiner Keniareise zu schreiben. Da es vom gestalterischen her viel einfacher wäre, stellt sich mir die Frage, ob man irgentwie *.pdf dateien einstellen kann? also nicht nur verlinken, sondern so, dass sie gleich angezeigt werden.

grüße Georg

MST
25.08.2008, 15:18
Du kannst PDFs anhängen aber nur maximal 19kb, das dürfte zu wenig sein....

MST

schorsch
25.08.2008, 20:17
ist viel zu wenig, aber danke

hab ihn jetz als normalen treat online gestellt. Ist halt nicht so schön, aber es geht.

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=63523

grüße
Georg

Tobias
25.08.2008, 20:19
ist viel zu wenig, aber danke

hab ihn jetz als normalen treat online gestellt. Ist halt nicht so schön, aber es geht.

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=63523

grüße
Georg

Du stapelst aber sehr tief..:-)

kitesven
26.08.2008, 00:06
ich könnte dir webspace auf meiner seite anbieten.
mein reisebericht über dakhla liegt da auch.
kost mich nix... mir egal... nur nen angebot!
schicks mir ggf. per mail :)

schorsch
26.08.2008, 15:11
danke fürs angebot. sollte ich wieder erwarten in nächster zeit dazu kommen, den bericht als pdf umzugestalten, meld ich mich bei dir.

grüße schorsch