PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oase Verwarnungen


NetBanger
07.07.2008, 12:10
Hallo liebe Admins,

ich seh gerade ich hab noch eine Verwarnung vom März in meinem Profil stehen.

Wie funktioniert das - bleibt die drinstehen bis ich nicht mehr kite oder verfällt die ähnlich wie in Flensburg nach einer gewissen Zeit wenn keine neuen mehr dazu kommen?

Oder kann ich mit einem Forumslehrgang auch Punkte wieder schneller loswerden - oder geht hier ohne MPU nichts?
Oder muss ich gar bei einer gewissen Anzahl Punkte (also Verwarnungen) ein neues Profil im Ausland anlegen??

:rolleyes:

slackfreak
07.07.2008, 13:09
OT: geil beschrieben :D

MST
07.07.2008, 13:54
Die Punkte verfallen nach einer gewissen Zeit von alleine, mittlerweile gibt es für die allererste Verwarnung keine Punkte mehr....

Die Punkte lassen sich durch Sonderzahlung der 10fachen Menge Becks Gold vorzeitig löschen (Übergabe nur eisgekühlt!!!!)... Kurse werden aus diesem Grund keine angeboten... mehrmaliges Beschweren im Forum über das Verwarnsystem wird ab sofort mit 2,4 Punkten geahndet...

;-)

MST

sideshore bob
07.07.2008, 14:06
Ich finde Becks Gold trinker, solange es keine Mädchen sind, sollten auch verwarnt werden. :-D

satanickiter
07.07.2008, 14:12
Ich finde Becks Gold trinker, solange es keine Mädchen sind, sollten auch verwarnt werden. :-D

JUP!!! :D :D

MST
07.07.2008, 14:17
Ich finde Becks Gold trinker, solange es keine Mädchen sind, sollten auch verwarnt werden. :-D

Würd ich als Kölner auch sagen.... :D aber Kölsch nehmen wir auch... ;)

TomHighflyer
07.07.2008, 14:22
Also Becks Gold geht ja mal garned entweder Becks , Berg Original oder Gold ochsen :-)
Aber zum verwarn system, ich glaub ab jetzt musst du immer mit einem Promill unterwegs sein sonst bist du dein Oase Account loß :-D

NetBanger
07.07.2008, 14:23
Ich hab jetzt in der Mittachspause 10 Becks Gold und 10 Kölsch getrunken... aber anstatt weniger werden es immer mehr Punkte!!!!

...oder hab ich da was falsch verstanden???

:-D

TomHighflyer
07.07.2008, 14:36
Ich hab jetzt in der Mittachspause 10 Becks Gold und 10 Kölsch getrunken... aber anstatt weniger werden es immer mehr Punkte!!!!

...oder hab ich da was falsch verstanden???

:-D

Ne des liegt dann nur am Allohol weil du alles doppelt siehst summieren sich natürlcih die Punkte, da mach dir mal keine Sorgen.