PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich von MALAGA nach TARIFA???


Martin
10.06.2001, 21:37
Hola,

werde am 05., 06. oder 07. Juli mit meinem Bruder nach Malaga fliegen. Von dort will ich dann natürlich weiter nach TARIFA (*freu*)zum Kitesurfen.
Nun habe ich aber gehört, daß es keine Busverbindung gibt und man wenn überhaupt, dann nur über große Umwege nach Tarifa kommt. Stimmt das???
Habe leider nicht das Geld mir einen Mietwagen auszuleihen. Wollte deswegen mal hören, wie es sonst noch funktionieren kann.
Fährt vielleicht jemand zur gleichen Zeit jemand die gleiche Strecke und hätte für meinen Bruder und mich noch Platz??? Das wäre echt großartig!
Freue mich über eure Tips und Hilfen.

Bis denn ... Martin

joe
12.06.2001, 10:55
Hi Martin,

ich glaube es gibt doch eine Busverbindung. Wenn auch nicht direkt Malaga-Tarifa. Du wirst wohl in Algeciras umsteigen müssen.
(hat zumindest ein Bekannter von mir gemacht und ist in Tarifa angekommen http://www.oase.com/ubb/wink.gif

Schoenen Gruss
Johannes