PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seatrend Allstar 58 AVS


tempograd
13.06.2008, 14:43
hi leute,
mein 58er bewegt sich langsam aber sicher seinem ende entgegen. weich zwischen den schlaufen und tankt kräftig wasser durch die powerbox-bohrung / powerbox bricht langsam durch....:-(
so......das brett ist mit das beste was ich bisher gefahren bin......und ich trenne mich nur recht schwer von meinem seatrend.
meine frage an euch, hat vielleicht irgendwer noch dieses brettchen ungenutzt und in gutem zustand im keller liegen?!
dann her damit ich kaufs euch ab.......über den preis mag ich erst reden, wenn ich das ding gesehen hab, aber für ein gutes exemplar laß ich mich nicht lumpen.
ich glaub zwar kaum, dass noch einer übrig geblieben ist und die jahre unbeschadet überstanden hat, aber vielleicht hab ich ja glück...
würd mich freuen....
greets, jj.......