PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerissenen Monofilm flicken


nico21
08.07.2002, 12:36
Hallo,
Letztens ist mir in den Monofilm ein grosses Loch gerissen, mir hat dannach jemand gesagt, dass es eine spezielle Folie gibt die man über das Loch klebt, und das Segel somit flickt. Kennt irgend jemand diese Folie bzw. wie sie heisst und wo man die kaufen kann? Danke Gruss Nico

Klassenfeind
10.07.2002, 09:56
keine ahnung welche folie du meinst... ich hole mir immer kostenlose NUMMERSTOFF reste vom segelmacher, das hält ewig, ein altes segel hatte ich mal mit PLOTTERFOLIE (Werbefirmen) getapt, sogar ein ganzes fenster ist aber etwas schwerer...

Gruß

Klassenfeind
______________________
und besucht mal mein Sport & Reiseforum
CU http://www.boardy.de/subforum.php3?forumid=48800/

alex 1
11.07.2002, 12:55
solltest DU in jedem besseren Surf- Shop bekommen: Mylar heisst die Folie; einfach drüberpappen, schaut aus wie Buchfolie- und hält bombig!!

viel spass beim kleben..

alex..

vorher übrigens entfetten!!

mauimeyer
17.07.2002, 19:28
Hi, es gibt da noch etwas. Von Henkel gibt es ein Allwetter-Univeralband zum Kleben von Planen usw. Superstark, kostet aber knapp 8 Euro die Rolle. Problem, ich habe es erst in einem Baumarkt gefunden.
Gruß Mike