PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann die zuschauer zahl stimmen?


jonnnnny
26.04.2008, 15:04
hi,
ich frage mich schon seit längerem:
kann die zahl der zuschauer im hauptmenu des forums stimmen?
ich mein, wenn selbst, wie im moment, 73 leute online sind, dann muss hier eig schon richtig was los sein...ist es aber nicht!!!
was denkt ihr?
vllt können doe admins ja helfen...
sea u johann

shibby
26.04.2008, 16:06
Nicht jeder, der schaut, schreibt auch. Außerdem werden User eine bestimmte Zeit lang als online angezeigt. Selbst wenn du den Computer längst ausgemacht hast, stehst du hier noch für x Minuten als online. Also wirklich klicken tun vielleicht ein Drittel der angezeigten Leute.

ciao, shibby ;-)

leinensalat
26.04.2008, 19:45
alles finstere machenschaften :D

jonnnnny
27.04.2008, 14:42
alles finstere machenschaften

riiichtig^^
manipulation;-) :-D

Julian013
27.04.2008, 16:22
alles finstere machenschaften :D

eine geile aussage : )