PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist mein Material zu alt?


joethebest
02.06.2002, 11:55
Hi,
Ich habe eine ca. 7 Jahre alte Surfausrüstung bestehend aus einem Tiga-Wavebord, ca.254m. lang und einen Satz Wavesegel von 3,2 bis 6,2 qm.Die Segel sind von Easy-Raider, Gastra und North.
Ich will den Kram endlich verkaufen, da ich jetzt segele.
Frage:
Wie ich auf Messen sehen konnte, sind die Segel mittlerweile alle aus durchgehenden Folienmaterial.Meine sind aus Gewebe mit Folienfenster. Will so was keiner mehr haben? Bekomme ich dafür nichts mehr?
Ich dachte die Folien sind viel zu empfindlich, um sich Breitensportmäßig durchzusetzen.
Wer kann mich informieren?
Scheisse, bin ich etwa schon zu alt?
Danke, Gruß Achim

Daniel
02.06.2002, 21:22
Hallo Achim,

falls Du die Segel verkaufst und in der Nähe von München wohnst, dann melde Dich doch bitte bei mir (reiss@in.tum.de).
Ich suche nämlich so ein altes Segel um die 4,5 qm zum Streetsurfen.

Gruß
Daniel

joethebest
04.06.2002, 07:09
hi daniel,
was hast du mit meinem Segel vor?
Zum Glück wohne ich in Hannover!
Gruß Achim

Daniel
04.06.2002, 09:51
Frueher oder spaeter geht's doch sowieso kaputt, oder willst Du's ins Museum stellen? http://www.oase.com/ubb/smile.gif))
Nee, jetzt mal ehrlich: mehr kannst Du mit Stoffsegeln heutzutage nicht mehr anfangen (vielleicht noch als Zeltplane verwenden).
Teilweise verschenken die Leute Ihr gesamtes altes Windsurfmobiliar (nur mal so nebenbei der Stand der Dinge). Viel kannst Du da also nicht mehr rausholen.
In Bezug auf mich hat sich das Ganze jedoch schon erledigt (Hannover <-> Muenchen?).
Es wird sich sicherlich ein anderer Abnehmer finden.
(im Norden gibt's auch ein paar Streetsurfer http://www.oase.com/ubb/wink.gif)

Gruss Daniel