PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Johannes


Banditt
10.11.2007, 21:08
Dir kann ich ja keinen Nachricht schreiben ! Warum weiß ich nicht geht bei mir nicht
Finde es nicht In Ordnung das hier alles gelöscht wird ! Wieso jedesmal wenn man versucht was zu Erfahren wird es gelöscht ? Das ist nicht OK , ich kann auch nicht antworten ? Warum nicht

kitesven
10.11.2007, 23:10
also noch mal für dich:
lies den oben sticky hingehängten topic, wo joe sich ausreichend erklärt.
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=51362
im impressum findest du übrigends alles was du brauchst um joe kontaktieren zu können.
mail, tel, adresse... alles vorhanden.

TomHighflyer
12.11.2007, 17:53
Dir kann ich ja keinen Nachricht schreiben ! Warum weiß ich nicht geht bei mir nicht
Finde es nicht In Ordnung das hier alles gelöscht wird ! Wieso jedesmal wenn man versucht was zu Erfahren wird es gelöscht ? Das ist nicht OK , ich kann auch nicht antworten ? Warum nicht

Vieleicht solltest du dir dann manchmal besser überlegen was du schreibst , wenns gelöscht wird.
habe von dir doch auch schon einige "komische" sachen gelesen.

Papa
12.11.2007, 19:28
Vieleicht solltest du dir dann manchmal besser überlegen was du schreibst , wenns gelöscht wird.
habe von dir doch auch schon einige "komische" sachen gelesen.


jo :-D

joe
13.11.2007, 03:59
> Dir kann ich ja keinen Nachricht schreiben !
> Warum weiß ich nicht geht bei mir nicht

Nimm "joe". Die Accounts joe und johannes sind beide von mir (ist aus organisatorischen Gründen notwendig). Beim Account Johannes hab ich einfach Empfang von PMs ausgestellt, damit alles in einer Box landet. Oder nimms Kontakt-Formular (Link ist unten rechts).

> Finde es nicht In Ordnung das
> hier alles gelöscht wird !

An dieser Stelle hat man schon kaum mehr Lust zu antworten.
Wo wird alles gelöscht? Wenn alles gelöscht wird, wieso gibt es dann über 40.000 Threads und über 400.000 Beiträge in diesem Forum?

> ich kann auch nicht antworten ? Warum nicht

Wenn du nicht konkreter wirst, dann kann ich nur raten. Ich rate, dass du in einem Thread antworten wolltest, der geschlossen war (oder wurde).

Gruss
Johannes