PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : North EVO die erste und die zweite


Tobias
05.11.2007, 08:58
Liebes Forumteam

Wenn ich lesen möchte obs was neues zum EVO gibt, muß ich im Bereich Kitesurfen immer 2 Stränge suchen. DFas ist umständlich.

Wozu ist das gut, bzw. was spricht dagegen diese zusammenzulegen??

Grüße Tobias

kitesven
05.11.2007, 10:48
das liegt daran, das manche user noch immer nicht die forumssuche benutzen und in EINEM topic schreiben.
so machen sie dann den 4ten topic zu einem thema auf :-/
gut ist das nicht :o

gegen das zusammenlegen spricht in vielen auch ähnlich gelagerten fällen, das die beiträge nach uhrzeit zusammengelegt werden.
daraus folgt: totale verwirrung: sieht dann aus, als wenn 5 leute miteinander reden und keiner mit dem anderen.

Tobias
05.11.2007, 11:13
...deine Befürchtung ist doch nur dann gegeben, wenn die User zusätzlich die Zitatfunktion nicht benutzen...und das ist doch eigentlich etwas viel Rücksicht. Also nach dem Motto wenn ihr sowieso bei rot geht, können wir die Ampeln auch alle auf grün stellen:-(

Jan:)!
05.11.2007, 11:36
...deine Befürchtung ist doch nur dann gegeben, wenn die User zusätzlich die Zitatfunktion nicht benutzen...und das ist doch eigentlich etwas viel Rücksicht. Also nach dem Motto wenn ihr sowieso bei rot geht, können wir die Ampeln auch alle auf grün stellen:-(

Das ist doch keine Befürchtung, sondern Realität.
Wenn du dir den Thread anschaust, dann siehst du doch, dass da keiner Zitate benutzt :eek:

kitesven
05.11.2007, 12:16
auch ist das keine "befürchtung" sondern "erfahrung".
wir haben das früher gemacht.
Joe hat dann aufgrund des enstandenen durcheinanders entschieden, das wir das nicht mehr tun.

ich würd ja gerne.
um so durcheinanderer und um so lauter das geschrei, um so höher der erziehungeffekt :D :D :D

Tobias
05.11.2007, 13:59
auch ist das keine "befürchtung" sondern "erfahrung".
wir haben das früher gemacht.
Joe hat dann aufgrund des enstandenen durcheinanders entschieden, das wir das nicht mehr tun.

ich würd ja gerne.
um so durcheinanderer und um so lauter das geschrei, um so höher der erziehungeffekt :D :D :D


Ja Agenstraining.
Agieren statt reagieren. Da hast du völlig Recht, daß der Effekt viel eher in die gewünschte Richtung laufen würde...
Gruß
Tobias

joe
06.11.2007, 01:31
Wozu ist das gut?

Musst du den Ersteller fragen, oder?

Gruss
Johannes