PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisebericht River Gorge USA


Doktor_Chaos
21.09.2007, 06:57
Hi zusammen,

wir waren letzte Jahr Ende Juli in den USA auf Spotsuche und sind in Oregon fündig geworden. Der Columbia River verbreitet sich in der Gegend um Hood River am Fuße des Mount Hood auf knapp 1 km. Hier kann man bei zuverlässigen Thermischen Winden im Süßwasser über die Wellen knallen.

Unter www.nrwsurfer.de (Bilder und Video´s), eigentlich meine Seite für Makkum- Freunde habe ich ein Windsurfvideo veröffentlich. Schaut mal es lohnt sich, ist ein geiler Spot mit kompletter Infrastruktur. Wir sind von Vancouver (Canada) aus dorthin gefahren, man kann besser nach Portland fliegen, dann ist es nur noch eine knappe STunde mit dem Auto. Der Spot hat auch einen bleiben Eindruck hinterlassen, weil zu gleicher Zeit (Hochsommer!) eine halbe Stunde entf. auf dem Mt. Hood Snowboard fahren möglich ist. An der Tanke trafen sich Surfer und Snowboarder, war das geil. Bis dahin

Aloah

TommyKrebs
21.09.2007, 15:14
Cool. Das hatte ich eigentlich für dieses Jahr geplant. Wie und wo und für wieviel habt ihr übernachtet? Mich hatten die Kosten etwas abegeschreckt. Und wie war das Wetter?

Gruß vom Tommy