PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum für Anfängerfragen


SpikyEmden
18.06.2007, 13:38
Ich hab da mal nen Vorschlag. Wie wäre es wenn hier mal ein Anfänger-Forum erstellt wird in das solche Sachen wie Boardfragen und halt alles was mit Anfängern zu tun hat reinkommt? Das nimmt ja langsam überhand und ist nervig dass hier jeder seine Anfängerkombi abfragt....
Ich hab´s ja vielleicht genauso gemacht,aber wäre doch mal ne gute Idee oder?

bavariangreek
18.06.2007, 15:09
Super Idee!!!

noni24
18.06.2007, 15:12
:-d

Geile Idee

Cubefish
18.06.2007, 15:59
Ich find´s unklug ... weil dann keiner der "Könner" mehr in dem Unterforum rumgeistert um die Fragen zu beantworten. Und wenn nicht zum beantworten von Fragen, wozu dann dient dieses Forum?

Die Mädels und Jungs werden dann doch nie schlauer und gehen ala "try and error" an genau Deinen Spot... semmeln Dir in Deinen Schirm oder starten Ihren bei e-bay gekauften 20er Zweileiner (für echt ´n Appel und ´n Ei) russisch und staunend einhändig auf dem Parkplatz, stanzen Dir Ihre Konturen ins Blech Deines Bullis und versaun Dir mit Ihrem rumgeblute auf der fahrt zur nächsten Notaufnahme nicht nur die neuen Aloah-Schonbezüge, sondern auch noch den ganzen Tag.

Immer noch ´n eigenes Forum für unsere Anfänger?

Gruß Cubefish

SpikyEmden
18.06.2007, 17:40
Cube du hast mich überzeugt,war ja nur ma so ne Idee! :rolleyes:

cuxersurfdude
26.06.2007, 23:19
wie wärs denn mit einer Art "Wiki" ? Sowas ist ja nicht unüblich, und würde sich aufgrund der Menge an erfahrenen Usern bestimmt schnell füllen. ( wenn jeder einen "Begriff" erklärt... dazu dann noch ein paar Tabellen zur groben Übersicht--> 75kg; 9 + 13 C - Kite o.Ä)

wenn man sich da durchgeklickt hat, ist man schon weiter und auf einem Wissensstand mit dem man im "großen" Forum dann beherzt fragen darf :-D

ist auf jeden Fall einladender als sich durch die Suche zu kämpfen und 100 teils pöbelige Meinungen zu verdauen!;)

technische Umsetzung : keine Ahnung!!

nacht, el dudinho


edit: sehe gerade, wurde schon mal vorgeschlagen!

Just Stoke
27.06.2007, 07:06
Gibt es schon www.kitefreunde.de ist auch schon richtig gut gefühlt :D