PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche komlette Anfängerausrüstung


Anni
13.04.2007, 14:16
Hallo ...!

Ich möchte mir gerne eine Surfausrüstung zulegen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein 130-150l Board anbieten könnte mit sämtlichen Zubehör.
Am besten wäre ja wenn ihr in der Nähe wohnt. In M-V ,... würde auch nach Hamburg fahren.
Na dann bin ich mal gespannt was ihr einer Anfängerin wie mir so zu biete habt.

Grüße:-)

freedom
17.04.2007, 08:25
Hallo,

ich könnte Dir ein Trapez, einen Gabelbaum inkl. Startshot und Tampen, eine Surfweste anbieten. Je nachdem was für eine Größe Du hast auch noch einen langen und kurzen Neo und Schuhe.

Habe auch noch ein Board aber das hat nur 82 Liter. Bei interesse sende ich gerne von den angegebenen Sachen Fotos zu

Grüße

button
17.04.2007, 12:08
Falls du viele Neuteile haben möchtest, bin ich vielleicht der richtige Ansprechpartner:
Hätte aus 2006 einen F2 Hornet mit 144l originalverpackt, da ich mein anderes Brett reklamiert habe.
Segel hätte ich von der Marke Rushwind (eher unbekannt, Konzipiert von Arrows, geschneidert von North-Sails) auch aus 2006 in der Größe 4,5 oder/und 5,0
dazu Mast C30 in 430 und Ascan Boom beides NEU.
Übergabe in HH wäre kein Problem inkl. erstem Aufbauen!!!
Wenn Interesse vorhanden, einfach unter froschbully@gmx.de melden

Tinkerbell
10.05.2007, 20:06
Schau mal unter biete.... Habe zwei Ausrüstungen und dazu noch Top Material