PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche komplette Ausrüstung Raum SH/ Hamburg


dengra
22.03.2007, 17:45
Hi Leute,
möchte meine guten Anfängerkenntnisse auf "Fortgeschritten" ausbauen und suche daher neue Ausrüstung :).

Brauche eine günstige Komplettausrüstung möglichst aus dem Raum Schleswig-Holstein oder Hamburg. Kann auch etwas älter sein!

Freue mich über jegliche Angebote! Klasse wäre mit Bildern ;).

Vielen Dank!!

freedom
29.03.2007, 07:48
Hallo,

schau mal auf diesen Link: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=41610

Vielleicht ist das etwas für Dich.

Grüße

button
30.03.2007, 11:56
moin, ich weiß nicht welche Segelgrößen du dir vorgestellt hast, ich könnte dir noch 4,5 oder/und 5,0 anbieten. Segel sind aus 2006. Mast und Gabel können wir auch alles hinbekommen, wenn du magst nimm einfach mal Kontakt zu mir auf, können alles per Email klären. Bin viel in Norderstedt und an der Ostsee unterwegs, Übergabe wäre kein Ploblem...
Kontakt: froschbully@gmx.de
Gruß Jens