PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische Darstellung bei Nagel


HeiterKiterMarcoPE
22.03.2007, 08:45
hi Leute,

Wenn Nagel einen Beitrag schreibt dann steht unter seinem Namen sowas:

Nagel
Nageil


Dabei seit: 04/2004
Ort: Humburg
Beiträge: 2.303

Drunter ist irgendwas mit Skype. Entweder liegt es an meinem Rechner oder an der Darstellung bei oase, aber ich bekomme da was angezeigt was nicht gut aussieht.


Ciao

kitesven
22.03.2007, 12:27
er hat seinen skypekontakt eingebunden, der irgendwie nicht richtig angezeigt wird.
es sieht bei mir genau so komisch aus.
schau mal unter meinem namen: so müsste es aussehen :)

HeiterKiterMarcoPE
22.03.2007, 13:42
genau!
Also irgendwas stimmt also nicht :(

Ciao

joe
22.03.2007, 16:26
Thanx!

Skype ist zu blöd vernünftige Statusbilder auszuliefern, wenn der Skypename auf .de endet.

Siehe http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=27131&highlight=skype+.de

Hab ich momentan so gelöst, dass ich seinem Skypenamen ein .png angehängt habe, da ich noch nicht global im Template ändern möchte. Wenn das Problem auch bei anderen auffällt, bitte Bescheid sagen.

Die Einstellung, ob man das Statussymbol für sich verfügbar machen möchte, kann man übrigens in Skype unter Einstellungen/Privatsphäre machen. Siehe http://www.computerbase.de/news/software/kommunikation/2006/februar/skype_skypeweb/

Hier im Forum stellt man es dann im Kontrollzentrum ein: http://surfforum.oase.com/profile.php?do=editprofile (Da halt seinen Skypenamen angeben)

Gruss
Johannes