PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ mst


pewe
22.02.2007, 20:22
mst:

@Pewe
Mal nur so speziell für Dich: oase hat momentan nur noch 3 voll aktive Moderatoren und das bei mehr als 100 ständig aktiven Usern. Ich für meinen Teil bin im Schnitt 2-3 Stunden täglich hier, oase ist meist die erste und letzte Webseite am Tag. Die meiste Zeit hier geht mit "Hausarbeit" drauf sprich aufräumen und sauber machen, dazu sollen wir noch moderieren, die Klappe halten, einschreiten, aufpassen das sich niemand umbringt und unsichtbar sein... achja und allen Recht machen müssen wir es ja auch noch und wehe wir vergesse mal kurz unsere eigene Linie einzuhalten dann heist es wieder ach die tollen Mods hier typisch... und dafür gab ich bisher noch nicht mal ein Aufkleber oder T-Shirt bekommen aber das ist mir egal Kitesurfen ist mit das wichtigste in meinem Leben und deswegen bin ich gern hier, aber die Sprüche immer wieder gegen uns gehen mir auf den Sack. Kritik ja - ständig nur meckern nein!

ich weiß SEHR gut wieviel arbeit das ist. ds kannst du mir glauben.

ABER: der thread ist nicht erst heute entgleist... das ist schon ein paar tage her.

MST
22.02.2007, 20:36
Ja da hast Du recht, hätten wir früher zumachen müssen! War ein Fehler.

Matthias

pewe
22.02.2007, 20:45
http://www.my-smileys.de/smileys3/daumen_2.gif

ede-style
23.02.2007, 11:29
ich werd ma nach nem mördschendeising für Moderatoren suchen ;-)
bzw. dankeschön hab ich hier ca. 1500 qm zu liegen - bin am ball
gruß eDe :-D

iriee
23.02.2007, 13:36
müssen sich wohl mehr moderatoren finden :cool: