PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschieben von Testberichten...


Camaru
08.10.2006, 09:43
... finde ich nicht gut, weil nur wenige diese finden und sich an der Diskussion dann folglich beteiligen. Ich selber kann die Test-Sektion in diesem Forum immer nur schwer finden, bzw. ich denk nicht dran wo sie ist und schau immer ins Forum selber. Zu dem funktioniert die Suche nicht allzu gut. Man kann immer nur nach einem Keyword suchen, Kombinationen werden nicht angenommen...

Ist meine Meinung und ich würde mir eine Lösung wünschen, vieleicht bessere Suche?

Lasar
08.10.2006, 09:48
hast du es mal mit der erweiterten suche probiert ?

Camaru
08.10.2006, 10:04
... diese bietet viele Funktionen, aber eben keine gute Treffergenauigkeit. Wenn ich z.B. nach Gaastra MAX suche, dann bekomme ich alle Gaastra und alle Foren-Einträge wo auch Max drinsteht, also z.B. "max 5 BF". Das ist grosser Mist. Man müsste Wörter zumindest mit "AND" oder "+" verbinden können und dann auch nur solche Treffer bekommen. Der Durchschnittsuser sucht doch nicht in der erweiterten Suche und weiss im Zweifel auch gar nicht, wie er suchen soll... Also, ich bleib dabei, die Suche hier ist nicht tauglich, das Forum aber super gut!