PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wakeboardbereich möglich?


Tilli
21.08.2006, 10:47
Hallo,

Da ja viele Kiter an Cables gehen und viele Wakeboarder das Kiten entdecken dachte ich mir, es wäre eventuell hilfreich einen Wakeboard-Bereich einzurichten.

In einigen Beiträgen wurde ja auch schon über Wakeboarden diskutiert.

Die vorhandenen Wake-Foren sind ja nicht sonderlich umfangreich bzw. hilfreich.

Siehe hier :-D : http://www.wakeforum.de/viewtopic.php?t=6869

In diesem Forum haben ja immer eine Menge Leute sinnvolle Tipps.

Was haltet Ihr davon?

TommyKrebs
21.08.2006, 10:52
Das mußte ich auch schon feststellen. Überhaupt kein Betrieb da. Und andere Wakeboardforen die was taugen habe ich noch nicht gefunden.

Also: Ich wär dafür!!! :)

Gruß vom Kabeltommy

joe
21.08.2006, 12:31
> es wäre eventuell hilfreich einen Wakeboard-Bereich einzurichten.

Wofür soll das konkret hilfreich sein?

> In einigen Beiträgen wurde ja auch schon über Wakeboarden diskutiert.

Und das würde durch ein eigenes Unterforum nicht unbedingt mehr werden.

Bin da skeptisch. VIEL zu wenig los für einen eigenen Bereich. Und ein eigenes Unterforum, wo nur paar Beiträge die Woche kommen ist nicht so der Hit.

> Die vorhandenen Wake-Foren sind ja nicht sonderlich umfangreich bzw. hilfreich.

Dann würde sich mit unserem ein weiteres nicht umfangreiches dazu gesellen. Macht das Sinn? Wird ja erst hilfreich, wenn jemand aktiv dafür arbeitet, Infos zusammen stellt, Inhalte bringt usw. Das ist viel Arbeit. Ich kann und werde sie nicht machen ...

---

Die paar Threads die zum Thema kommen, können doch noch problemlos im Kitesurfen-Forum mitlaufen. Ihr (die "Stammwaker") könnt euch ja noch drauf einigen, dass man allen Wakeboard-Threads ein [Wakeboard] im Subject vorsetzt, damit sind die schnell zu finden.

Und sinnvoll und hilfreich wäre es dann doch eher, dass sich paar von euch einbringen, und z.B. einen Info-Thread pflegen. Wo ne Art FAQ und Hilfe entsteht. Wenn das Thema dann irgendwann mal gross und frequentiert wird, dann kann man auch über eigenen Bereich nachdenken ...

Meine Meinung ...

Gruss
Johannes

Tilli
21.08.2006, 13:22
Hi,

> Wofür soll das konkret hilfreich sein?

Für den Austausch zwischen Kitern und Wakeboardern beispielsweise.

>Die paar Threads die zum Thema kommen, können doch noch problemlos im Kitesurfen-Forum mitlaufen. Ihr (die "Stammwaker") könnt euch ja noch drauf einigen, dass man allen Wakeboard-Threads ein [Wakeboard] im Subject vorsetzt, damit sind die schnell zu finden.

Finde ich eine gute Idee. :-) Das werde ich bei "reinen Wakeboard-" oder "Mischthemen" dann mal versuchen.

>Und sinnvoll und hilfreich wäre es dann doch eher, dass sich paar von euch einbringen, und z.B. einen Info-Thread pflegen. Wo ne Art FAQ und Hilfe entsteht. Wenn das Thema dann irgendwann mal gross und frequentiert wird, dann kann man auch über eigenen Bereich nachdenken ...

Dazu später mehr...