PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin - Kitesurf Worldcup St. Peter Ording


beatpacker
09.08.2006, 10:26
Olá liebe Buddys und Ladys,

ich suche noch einen Platz für Freitag den 18.08., um zum Worldcup nach St. Peter Ording zu kommen. Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich liebend gern einklinken. Bringe auch Kekse, kalte Getränke, den neusten Klatscht und Tratsch und ein breites Grinsen mit :-D

Also, meldet Euch!

Sandra aus Berlin

Julian!
09.08.2006, 11:26
Sowas könnt ich auch gut gebrauchen !
Fährt jemand ?
Sonst muss ich wohl stundenlang Bahn fahren ! :-(

Gruß, Julian

beatpacker
09.08.2006, 22:21
Tja, das mit der DB geht janz schön ins Geld, oder...? :-(
Wenn wir's irgendwie hinbekommen, ein Auto zu organisieren, könnten wir uns ja zusammen tun.
Hab gesehen, dass KiteClooney aus Berlin auch sucht.
Dann wären wir eventuell schon zu dritt!

Wann würdest Du denn hinfahren wollen?

Julian!
10.08.2006, 22:47
ja, bahn geht ganz schön ins geld und is sehr zeitaufwändig und stressig! wollte zwischen Fr. und So. hoch! Hoffentlich findet sich noch jemand!
gruß, julian

beatpacker
11.08.2006, 10:09
Sieht bei mir genau so aus, will auch von Freitag - Sonntag.
Hab jetzt mal alle Freunde wegen eines Autos angehauen, falls alle Stricke reissen. Einige Optionen gibt's da noch, muss man mal sehen. Eventuell sogar ein Kombi..... Ist aber nicht sicher.

Grüsse,

Sandra