PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So schnell wies geht weg! Wer hat Lust ?


CaNi
14.07.2006, 10:55
Hallo,
ich muss jetzt langsam mal wieder in Urlaub fahren.
Nur habe ich keinen der mit mir fliegt/fährt und alleine reisen ist langweilig.

Wer von euch steht vor dem gleichen Problem ?

Ich habe zwar bis zum 1.Oktober Zeit. Aber ich würde gerne schon sofort oder Anfang August verreisen.

Bitte meldet euch :o

Gamsee
17.07.2006, 09:30
Wohin soll die Reise denn gehen, hast du selbst ein Auto?

CaNi
14.08.2006, 14:34
*hochschieb*

"Angebot" ist immer noch aktuell

Catta
15.08.2006, 08:46
wo solls denn hingehen?

CaNi
15.08.2006, 13:42
El Gouna, Rhodos, sowas in der richtung.
Soll halt warm und windbeständig sein :)

Catta
15.08.2006, 13:54
das passt bei mir dieses jahr leider nicht mehr ganz in den plan :( plane im september nochmal nach frankreich an den atlanik zu fahren - also falls hierzu lust besteht...

CaNi
15.08.2006, 15:53
Aso.
Es sollte schon "außerhalb" von Europa sein.
Im September in Frankreich müsste der Wind eigentlich nich ganz so gut sein. :-(