PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kästchen über Antworten


CaNi
16.06.2006, 11:24
Hi,
ich hab hier auf einmal so ein Kästchen mit über den Antworten :confused: .
Wie bekomme ich das weg ?

http://www.directupload.net/images/060616/24e7zBYI.jpg

CaNi
17.06.2006, 16:39
Hallo Hallo
Hiiillffffääää :o

Das geht mir langsam aufn s***
Ich kann die threads auch nicht mehr normal lesen, der zeigt mir da immer nur paar posts an.

Komm Joe :-D

StefanKR
18.06.2006, 14:02
du hast in den einstellungen der forenansicht..

BAUM anzeigen eingestellt oder irgendwie sowas...

das hatte ich auch schon mal..

kann man in den einstellungen weg machen.. im kontrollzentrum

CaNi
18.06.2006, 20:31
Ja, das hatte ich auch gehofft, bloß das ist es nicht.

Johannes
19.06.2006, 14:47
> ich hab hier auf einmal so ein Kästchen mit über den Antworten

Wenn du damit den Kasten mit der Baumansicht meinst, dann kannst du den einfach über die Ansicht ändern. Oben rechts gibt es den Link auf "Ansicht", dort raufklicken und Linear-Darstellung wählen.

Du hast wahrscheinlich beim Rumspielen Hybrid- oder Baum-Ansicht gewählt.

Wenn du das nicht meintest, dann beschreib mal, was du mit "so ein Kästchen mit über den Antworten" meinst.

Gruss
Johannes

CaNi
19.06.2006, 15:53
:rolleyes:
danke