PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ne Kiteausrüstung für's Element Wasser ;o]


McErpel
28.04.2006, 11:39
Hi an alle die das lesen,

da jetzt bald sommer ist und ich mir n neuen Kite holen wollte hab ich mich ma informiert und bin dann auf den speed gekommen, weil der fürs wasser und Land ist. Außerdem will ich im winter genauso kiten wie im sommer.

Außerdem brauch ich noch n board ne bar und n trapetz... nehm ich an( hab mich mit der materie noch nicht wirklich befasst, deshalb währe es nett, wenn mir jemand n kurzen einblick geben könnte).
Also wer was hat oder mir was empfelen kann, schreibt bitte an mich.

PS.: Ich wiege ca. 60 kg und komme aus der region um cottbus (südlich von berlin) und ich würde wohl die meiste zeit bei mir in der umgebung kiten,aber auch ma im urlaub(ostsee,fuerte,östereich).

günstige winde aus cottbus wünscht mcerpel