PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist es hier so schwer eine Grafik zu laden


WipikaiNaish
20.04.2006, 16:44
Brauche unbedingt einen guten Tip zum laden eines Fotos.

Warum kann man es nicht aus einem Ordner von nem Comuter direkt in das Sichtfenster hinein Kopieren, wär doch auf jedenfall stressfreier für mehrere...

Muss ich das Foto erst im Internet irgendwo speichern um es von dort aus hier rein zu laden?


Brauche unbedingt tips für mein sicherheitsystem und habe fotos davon gemacht die ich zeigen möchte, denn beschreiben ist mal richtig arbeit...

Danke und Grüße

Kai

joe
21.04.2006, 03:39
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=29614

Wo ist denn dein konkretes Problem?

Gruss
Johannes

WipikaiNaish
21.04.2006, 03:59
Hi joe,

ich habe es geschaft.... juhu

Zwar mit mühe und not, aber es klappet doch.

Danke dir