PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: MFG zum KAG 4.0 von Frankfurt aus


Mehr Meer
18.04.2006, 22:43
Hallo,

leider hat sich meine MFG überlegt, mit seinem neuen Wohnmobil doch lieber Gleitschirmfliegen zu fahren. :(
Deshalb möge sich melden, wer mich und mein Zeugs mitnehmen könnte. Bin zeitlich flexibel. Bin ja froh, wenn ich hinkomme.

Schönen Dank!

Marcus

Rick
23.04.2006, 12:11
gesehen?? http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=29618

Mehr Meer
23.04.2006, 19:51
Vielen Dank. Hatte ich gesehen, aber das geht mir doch etwas zu früh hin und auch wieder zurück. Müßte ich zu viel Urlaub für nehmen.

CrEeK
25.04.2006, 08:44
ich kann dich samstag nacht mit hinnehmen und mittwoch zurück, interesse?

Mehr Meer
26.04.2006, 08:02
Vielen Dank, aber mir ist jetzt leider was dazwischen gekommen und ich werde gar nicht hinfahren können.

Aber das Jahr fängt ja erst an...

VIEL SPASS!