PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MFG ab Hannover zum KAG 4.0


Rick
18.04.2006, 11:32
Jawoll, also entweder wird am Freitag nachmittag der T4 gesattelt oder aber Samstag in aller früh.
Kommt drauf an, wer / wieviele mit wollen und ob die Hannover Indians (www.hannover-indians.de) am Freitag noch nen Heimspiel haben.. :D
Rückfahrt am Montag (1.5.) auch um die nachmittägliche Uhrzeit..

Alles was auf der Strecke liegt, kann angefahren und passagiere eingesammelt werden.
Spritbeteiligung rechnen wir dann "pi mal daumen" aus, je nachdem welche Strecke mitgefahren wird.
Da ich nen 8 Sitzer fahre, der aber nicht zwingend voll sein muss (weil mehr platz), sind auf jedenfall 3 plätze frei.

Genauer Abfahrtsort ist Lehrte, A2 und A7 direkt vor der Tür!! :D

Wer mit möchte, meldet sich im Topic, per PN oder eben per mail an rick[ät]kitesquad[pünktchen]de ;)

Salu2, Rick

Rick
23.04.2006, 12:14
Will denn niemand mit??

Sieht wohl so aus, als das wir um ca. 16-17Uhr in Hannover losfahren würden am Freitag. Zurück auch so in dem Dreh ab Workum.

Los leute, ein klasse event und je mehr wir im Auto werden unmso "BILLIGER" wirds doch auch!!! :D

Der Rick
p.s.:

Also, wir fahren mit dem
http://www.ocinside.de/assets/ocinside_treffen/19bis21_082005/treffen_07.jpg
zum KAG.
Und darin sitzen

Steffi
http://img228.imageshack.us/img228/5453/dsc021275sy.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=dsc021275sy.jpg)

und Rick
http://img60.imageshack.us/img60/9017/dsc021219hk.th.jpg (http://img60.imageshack.us/my.php?image=dsc021219hk.jpg)
wobei hier nicht von vorne abgelichtet.. ;)

Planet-Kiteboarding2
23.04.2006, 13:01
:-) :-) Hi wir werden in der Gruppe von Wiesbaden und Frankfurt nach Workum fahren.

Schickt uns einfach ne Mail, vielleicht koennen wir was zusammen organisieren.


Aloha


Denis :)

www.planet-kiteboarding.com

Rick
25.04.2006, 14:00
:-) :-) Hi wir werden in der Gruppe von Wiesbaden und Frankfurt nach Workum fahren.

Schickt uns einfach ne Mail, vielleicht koennen wir was zusammen organisieren.


Aloha


Denis :)

www.planet-kiteboarding.com

Aktueller STand:

Abfahrt Samstag gaaaaaanz früh ab Hannover..

@ Denis: Naja. also wenn ihr aus ffm kommt, dann fahrt ihr ja nich an Hannover vorbei, oder?? :)
Wäre ja sonst doof, extra nen umweg zu fahren ;)

Rick

Rick
26.04.2006, 10:44
Keiner?? Hmm..

Rick
28.04.2006, 22:58
Dann eben nich, fahr ich mit meiner steffi alleine!! :D