PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eventuell Sonntag oder Montag


schwerer kiter
13.04.2006, 21:59
Hallo Leute
möchte mal antesten ob jemand Interesse hat am Sonntag oder Montag für einen Tag nach dem Veluwemeer, Mirns oder sonstwo zu fahren.Wenn dann nur für einen Tag, nur wenn Wind ist und man ein paar Leute zusammen kriegt ( Wegen Spritgeld) Ist erstmal ne Anfrage ob überhaupt Interesse besteht. Also meldet euch. Angebot: Ich fahr mit Wohnmobil, Platz für mindestens vier mit Gepäck. Gruß Michael

PS Ich komme aus Leverkusen und kleine Umwege sind kein Problem

surfer_xy@web.de
13.04.2006, 22:51
Ich hätte wohl lust mitzukommen bin aber Windsurfer ? Geht da klar ? Gruß Daniel

schwerer kiter
13.04.2006, 23:08
Hallo Daniel
wenns vom Revier her paßt ist doch piep schnurz ob Windsurfer oder kiten. Kommt eben auf den Zielort an , Workum kannste zum Beispiel zum Surfen vergessen , da klemmste immer mit der Finne fest, surfe übrigens je nach Bedingungen und Spot auch noch. Aber wir sind ja flexibel. Und ist ja erstmal ne Anfrage obs Interesse gibt, also sind wir ja doch schon mal zu zweit. Ma schaun ob da noch mehr geht. :cool:

schwerer kiter
14.04.2006, 06:36
Aber bitte das noch nicht als feste Planung verstehen. Will erstmal schaun ob überhaupt Interesse da ist und bei mir kann noch einiges dazwischen kommen. Wenns konkreter wird sag ich es auf jeden Fall früh genug. Michael